Mitglied: Kaiatan
Kaiatan
Ich freue mich auf euer Feedback
Scan to Email Problem
Hallo, ich moechte unseren Konica Bizhub CF3102 Kopierer so konfigurieren, dass gescannte Dokumente per email an eine gewuenschte Email Adresse geschickt wird. Seit Wochen versuche
5 Kommentare
0
8764
0
Word Form 2003-2007 Text Input Felder Problem
Hallo zuammen, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Word Forms (.dot Word-Vorlage) innerhalb Word 2003, und der anschliessenden Bearbeitung in Word 2007: 1.
Hinzufügen
0
3802
0
VB - Kommunikation zwischen Anwendungen
Hallo, als VB Anfänger stehe ich vor einem unlösbaren Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Ich habe zwei Anwendungen mit Visual Studio 2005
1 Kommentar
0
4990
1
Gleichzeitige Netzwerkverbindungen unterbinden
Hallo, ich habe folgende Frage bzgl. der Netzwerkverbindungen unter XP: Besteht die Möglichkeit, am liebsten mit Windowsmitteln, den Aufbau von parallelen Netzwerkverbindungen, z.B. WLAN +
2 Kommentare
0
3288
0
Entfernung Splitter DSL-Modem
Hallo, haben seit kurzem einen T-DSL 2000 Anschluss. Der NTBA hängt ungefähr 30 Meter entfernt vom Router (inkl. DSL-Modem) weg. Eine Patchdose befindet sich in
3 Kommentare
0
14891
0
Windows 2000 Server clonen
Hallo, hoffe ich langweile euch nich mit dem Thema, hab schon viele Beiträge durchforstet aber wirklich gefunden habe ich noch nichts. Es geht darum, einen
6 Kommentare
0
7824
0