Mitglied: Milchmann89
Milchmann89
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenbank von phpMyAdmin nach MSSQL StudioGelöst
Guten Tag, wir versuchen eine vorhandene Datenbank sauber in das MSSQL Studio zu bekommen. Grund dafür ist eine bevorstehende Migration der Daten. Exportiere ich die
17 Kommentare
0
2801
1
Brother MFC-J6930DW - Neuanschaffung - Probleme: OCR, StatusMonitor, Druck aus Firefox
Guten Abend, heute habe ich einen neuen Drucker ausgetauscht gegen meinen alten. Ebenfalls Brother, um genau zu sein ein Vorgängermodell. (J6xxx) Bisher habe ich nun
8 Kommentare
0
2323
0
Teamviewer Sitzung dauerhaft für Techniker auf Server installieren
Guten Abend, eingesetzt wird ein Windows Server 2012 und Teamviewer 12. Szenario: Ein Techniker soll dauerhaften Zugriff mittels Teamviewer auf den Server haben, jedoch nicht
19 Kommentare
0
8131
0
Plattformübergreifender, funktionaler Kalender gesucht
Guten Abend, bin derzeit auf der Suche nach einem Kalender Davon gibts nun den ein oder anderen und bin bisher auch ganz zufrieden mit dem
3 Kommentare
0
3293
0
UVNC - Erfahrungen bei kommerzieller Nutzung auf SRV 2016 Essential
Guten Abend, derzeit bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, praktiablen Remotelösung für einen Kunden. Normalerweise tendiere ich zu Teamviewer, da hier aber eine
2 Kommentare
0
1697
0
Excel 2010 - VBA Projekt - senden einer Mail bei erfüllen einer "WENN-Formel"
Guten Tag, ich versuche derzeit über Excel eine Mail zu versenden sobald meine hinterlegte WENN Formel erreicht ist. Grundlegend soll hier nur eine Bestell-Mail an
3 Kommentare
0
1559
0
Laptop - gedrückte Leertaste NUR zu Hause im WLAN .
Guten Abend Profis, ich habe ein sehr, sehr seltsames Phänomän. Kurz zur eingesetzten IT: - Asus R556UB-X0146T ( ) - kabelgebundene Maus / Touchpad vom
3 Kommentare
0
1673
1
Remindet beim erhalt von Mails in festgelegtem Postfach
Guten Morgen, folgendes Szenario: Ich bekomme immer wieder AB-Nachrichten per Mail zugesandt. Diese Mails landen in dem Ordner "AB". Ziel: Sobald eine Mail im Ordner
4 Kommentare
0
1518
0
Mobile VPN Geräte ohne Windows Firewall
Guten Tag, angenommen ich habe einen LTE fähigen Laptop. Aus welchen Gründen auch immer muss die Windows Firewall deaktiviert bleiben. In der Firma nutze ich,
7 Kommentare
0
1244
0
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren
Guten Tag, gestern habe ich einen PC neu aufsetzten müssen. Vorinstalliert war u.a. das Office 2007 "Standard". Der Key konnte noch ausgelesen werden, allerdings ist
2 Kommentare
0
1133
0
Exchange - öffentliches Postfach gelöscht - Unterordner leer
Guten Tag, ein Kunde meldete sich bei uns vor einigen Tagen, weil ausversehen ein öffentlicher Ordner gelöscht wurde. Dieser beeinhaltete auch Unterordner. Über die Funktion
3 Kommentare
0
1292
0
RDS 2012 - keine RDP mehr möglich - kein hinzufügen vom RDS-Situngshostserver mögl
Guten Tag, seit heute ist bei einem Kunden von uns das verbinden über Remotedesktop aufn 2012 Server mehr möglich. Lizenziert wurde mit User Cals. Diese
2 Kommentare
0
1340
0
MySQL UnterabfragenGelöst
Guten Tag, irgendwas hab ich an den Unterabfragen glaub ich falsch verstanden. :) Versucht habe ich zwei SELECTS in eine Abfrage zu packen. Das sieht
2 Kommentare
0
2646
0
Server 2012 - Cursor verschwindet
Guten Tag, ich habe ein eher seltsame Phänomen bei einer RDP Verbindung auf einen 2012er Server. Es wird ganz normal gearbeitet bis auf einmal der
Hinzufügen
0
1643
0
Outlook 2007 - Drucken - keine SeitenauswahlGelöst
Servus, für Kunden wurde ein Windows 7 Prof. System neu aufgesetzt. In diesem Zuge wurde auch Office 2007 neu installiert. Lt. unserem Kunden war es
5 Kommentare
0
1951
0
Lizenzserver TSRV 2012
Guten Tag, vor wenigen Monaten haben wir für einen unserer Kunden seinen bestehenden SBS 2008 und TSRV2003 virutalisiert. Der 2003er wurde in diesem Zuge durch
11 Kommentare
0
1287
0
Mailto Auswahlmöglichkeiten erweitern über Regestrierungskey - Win 10
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mittlerweile Windows 10 im Einsatz und wie schon beim Vorgänger können keine Standardprogramme mehr zugwiesen werden, welche nicht einen
1 Kommentar
0
2678
1
SRV 2012 RDP - IE Einstellungen für alle Benutzer übernehmen
Guten Tag, ich habe bei einem unserer Kunden einen Server 2012 als RDP Server stehen. Nun möchte ich nicht überall Einstellungen im IE auf einzelnen
2 Kommentare
0
1436
0
Exchange 2007 - Berechtigung öffentliche Ordner
Servus, ich bin gerade dabei auf einem 2007er Exchange die Berechtigung für die öffentlichen Ordner zu verändern. Soweit sogut, hat grundlegend auch mit Hilfe von
Hinzufügen
0
1831
0
MCSA Server 2012 - Lehrbücher Empfehlung
Guten Tag, ich interessiere mich für ein MS MCSA Zertifikat. Mich würde interessieren ob jemand schon generell das Zertifikat bekommen hat durch das Selbststudium von
4 Kommentare
0
2606
0
Unzustellbarkeitsnachricht nicht bei allen Usern identischGelöst
Servus, heute musste ich bei einem Kunden feststellen, dass Mails welche von verschiedenen Benutzern an die gleiche Zieladresse gesendet werden nru teilweiße als "nicht zustellbar"
6 Kommentare
0
1596
0