Mitglied: Roland567
Roland567
SDS ist doch eine coole Sache
Versand AN Gmail Googlemail Problem SPF vs DKIMGelöst
Guten Morgen an alle, ich bin verwundert, dass ich hier noch keine Beitrag zum eMail Problem mit Gmail gefunden habe. Googel hat wohl an der
24 Kommentare
0
6848
0
Hypervisor Host 1x HighCore oder 2x LowCore
Hallo Admins, ich würde gerne dieses Thema mal diskutieren, da vermutlich immer mehr vor dieser Frage stehen werden. Wir werden dieses Jahr 4 vSphere Host
11 Kommentare
0
1844
0
WS 2016 BSOD 0xc000021a nach Security Update
Ein alt bekannter BSOD ist wieder zurück. :-( Ich habe 3 (Exchange) Server. (Exchange tut nichts zur Sache hier) 2 davon wurden erfolgreich mit den
19 Kommentare
0
3383
0
Extrem langsamer Server durch "Device Manager"
Guten Morgen Leute, ich habe mir gerade die Nacht um die Ohren gehauen, wegen einer Maschine, die mich zum Verzweifeln bringt. Ich habe eine HPE
2 Kommentare
0
2080
0
DFS Namespace nur auf einem Server zu sehen, obwohl 3 ServerGelöst
Hallo Admins, mir ist heute aufgefallen, dass wir bei einem DFS Namespace, diesen nur auf einem Server sehen, obwohl es 3 eingetragene Namespace Server gibt.
5 Kommentare
0
1702
0
Exchange Kalender Sync mit IOS geht nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Exchange Account seit langem das Problem, dass meine eigenen Termine nicht mehr auf meine IOS Device's gesynct werden können.
9 Kommentare
0
12615
0
Failover Cluster 2016-2022
Hallo zusammen, wir haben diverse Windows Failover Cluster für unsere SQL Umgebung. Wir wollten unsere Windows Server 2016 Note's nun mit neuen Host's erweitern. Ich
8 Kommentare
0
4985
0
Pfadlänge auf dem Gruppenlaufwerk grösser 255 Zeichen! Gibt es da eine Limitierung?
Hallo zusammen, ich bin letzte Woche auf ein Problem gestossen, welches mit den Pfadlängen zusammen hängt. Wir wollten die Gruppenberechtigungen auf unserem Fileserver mit einem
5 Kommentare
0
3308
0
Windows FileServer Performance Probleme nach Migration auf WS 2012R2Gelöst
Hallo zusammen, Wir haben von WS 2008R2 auf WS2012R2 unseren FileServer migriert. Vorgehen (noch als Vorabinfo, es handelt sich um eine VM auf Basis vSphere
5 Kommentare
0
2110
0