Mitglied: imacer
imacer
Ich freue mich auf euer Feedback
Viel verschachtelte Verschlüsselung
Hallo zusammen, wie weit kann ich mit einer verschachtelten Verschlüsselung gehen - ohne, dass das System( Die verschlüsselten Daten) instabil / korrupt wird/werden. Folgendes Beispiel
3 Kommentare
0
1971
0
Pfsense und Unifi USG in einem Netzwerk
Hallo, ich habe hier einen Router NRG Systems APU2E4 mit Pfsense laufen. Zusätzlich einen Unifi Switch 8 mit einem Unifi Wlan AP. Alles läuft super
22 Kommentare
0
9077
0
Unifi Switch 8 USG erforderlich - Pfsense
Hallo zusammen, ich habe hier folgende Konfiguration. Am Rand zum Internet steht die Fritzbox. Die Fritzbox hat nur ein Mitglied im "WAN" - das ist
11 Kommentare
0
3105
0
Seite gestern kein RDP, UNC-Pfad mehr möglich. Windows 7
Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem. Auf einem Windows 7 Rechner, der seit Jahren schon als Server für ein bestimmtes Programm dient - ist
5 Kommentare
0
1458
0
Windows Server 2012 R2 CALs Verständnisfrage
Hallo, ich habe hier zwar einige Beiträge gelesen - finde aber nicht genau das, was ich suche. Meine Frage: Wenn ich einen Windows Server 2012
9 Kommentare
0
1314
0
Umstieg Client Win7 auf Windows 10 Hyper-V bleibt auf Server 2008 R2Gelöst
Guten Morgen, ich habe nun einen neuen Client bekommen. Natürlich habe ich den alten noch - falls etwas nicht so läuft. Der neue Client (Windows
9 Kommentare
0
1605
0
S.M.A.R.T. auf den Serverplatten
Hallo zusammen, ich nutze PRTG um unsere Infrastruktur zu monitoren. Nun ist auf allen Servern standardmäßig S.M.A.R.T. deaktiviert. Steckt dahinter ein Grund? Macht man das
4 Kommentare
0
2507
0
Abfragen, wann eine im AD erstellte Gruppe verfügbar ist
Hallo zusammen, unsere DCs stehen alle beim Konzern im Ausland. Daher dauert es etwas, wenn ich eine neue Sicherheitsgruppe erstellt habe bis ich diese sehe.
4 Kommentare
0
1537
0
Windows Server 2008 R2 Platte spiegeln - unterschiedliche Platten?Gelöst
Hallo und guten Morgen, Anfang dieser Woche habe ich festgestellt, dass auf einem meiner Server eine Platte fehlerhafte Sektoren aufweist. Ich habe zwei neue Platten
2 Kommentare
0
1269
0
VHD Hyper-V ändert Größe nicht nach Änderung - Wo.?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wenn ich in einer VM die auf Hyper-V läuft - eine Änderung vornehme - dann ändert sich die Größe
4 Kommentare
0
1254
0
Berechtigungen verstecken
Hallo zusammen, ist es möglich, das Anzeigen der Berechtigungen den Benutzern auf einem Windows Server 2008 R2 zu verweigern? Also wer hat auf diese Datei
5 Kommentare
0
1310
0