Mitglied: StephanB84
StephanB84
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange2010 PGP GatewayGelöst
Guten Tag zusammen. Ich habe leider nicht viel Erfahrung mit PGP, das vorab. Ich beschreibe am besten mal das Szenario und führe zum Problem hin:
1 Kommentar
0
1738
0
Bestehenden Hyper-V virtualisieren?
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden übernommen, dessen vorheriger Dienstleister die Umgebung wie folgt aufgesetzt hat: HP-Proliant Server auf dem Windows-Server 2012R2 als Hyper-V läuft.
4 Kommentare
0
1710
0
Domänenvertrauensstellung funktioniert nicht
Guten Tag zusammen. Ich versuche seit gestern eine Domänenvertrauensstellung zwischen zwei Domänen herzustellen. Das Szenario ist wie folgt: Wir haben Domäne A nennen wir sie
13 Kommentare
0
2940
0
SBS 2008 Dienste BFE,DHCP-Client, Windowsfirewall, Diagnoserichtliniendienst, IKE- und AuthIPsec, NLA lassen sich nicht starten
Guten Tag zusammen, ich wende mich an die Community weil ich ein Problem mit einem SBS2008 habe das mich seit einer Woche beschäftigt und für
9 Kommentare
0
2414
0
DNS Server SBS 2011 verliert regelmäßig NetzwerkkarteneinstellungGelöst
Guten Morgen zusammen. Ich beschäftige mich seit nun zwei Wochen mit einem SBS-Problem zu dem ich keine Lösung finde, vielleicht kann mir jemand helfen. Die
33 Kommentare
0
3862
0
Verschiende Reverse-Lookupzonen bei verschiedenen Anmeldungen
Guten Tag zusammen, ich habe einen Kundenserver übernommen auf dem ich ein interessantes Phänomen (durch Zufall) festgestellt habe. Es handelt sich um einen SBS2011 auf
1 Kommentar
0
1064
0