Mitglied: chattie
chattie
Ich freue mich auf euer Feedback
Laufwerk verstecken im Explorer
Hallo, aus grauer Vorzeit gibt es bei uns ein Laufwerk F:, das alle unserer ca. 100 Mitarbeiter als Gruppenlaufwerk verwenden. Das ist ziemlich nervig, da
10 Kommentare
0
1603
0
Neuere Datei per Batch ausfinding machen
Hallo, Ich möchte eigentlich was recht einfaches: Ich habe in zwei Ordnern identische (Log-)Dateien. Wenn die eine neue ist, soll ein Batch was anderes machen
2 Kommentare
0
869
0
Robocopy sinnvolle Protokollierung
Hallo, wir verwenden Robocopy auch zum Backup von großen Dateien (VHD-Dateien von Maschinen, die schonmal 100 bis 200 GB groß sein können). Mit TEE habe
4 Kommentare
0
4465
2
Ordner temporär sperren
Hallo, sicher kennt ihr das auch alle und ich habe noch nichts cleveres gefunden: Man hat eine Installation eines Programmes, das in einem Ordner auf
3 Kommentare
0
1918
0
Sehr einfaches Tool für Rechnerneustart nach Zeit gesuchtGelöst
Hallo, weiß jemand ein supereinfaches Tool um einen Rechner zu einem bestimmten Zeitpunkt neu zu starten? Wenn ich im Laufe des Tages feststelle, daß ich
4 Kommentare
0
1722
0
Per FTP hochgeladene Dateien werden nicht angezeigtGelöst
Hallo, ich habe im Netzwerk ein kurrioses Problem. Zuestmal der Prozess: Am Multifunktionsdrucker wird an FTP gescannt, der legt die eingescannten Daten als pdf in
2 Kommentare
0
3437
0