Mitglied: daniel-t

daniel-t

Ich freue mich auf euer Feedback

mhz vom Arbeitsspeicher herausfinden

Erstellt am 12.10.2006

Hallo, siehe ctSPD ermöglicht das Auslesen des Serial Presence Detect EEPROMs von SDRAM-Speichermodulen und prüft die darin enthaltenen Daten. Diese Daten sind in der ...

3

Kommentare

HDD gecrasht, outlook.pst unter DOS mit NTFSDOS sichern, aber wie?

Erstellt am 18.09.2006

Hallo, probiers doch mal mit einer Knoppix Version. Mit dem MC Midnight Commander kann man Dateien ganz gut verwalten und finden. Vorher halt die ...

4

Kommentare

Fehlermeldung "H4" beim Xerox Workcentre XD120f

Erstellt am 18.10.2005

noch aktuell? xerox.de -> support Schwarzweiß-Kopierer - WorkCentrez.B. Xerox WorkCentre XD102 Digitaler Kopierer - Laserdruckeroder Xerox Workcentre XD120f dann unter errorcodes gibt es eine ...

2

Kommentare

PCI Wlan Karte mit WPA/WPA2 allerdings PCI 2.1 nicht 2.2 gesucht

Erstellt am 16.06.2006

nee gar nicht mal so ausgebucht - vielleciht eine andere Fritzbox hatte schon mal andere Kanäle durchprobiert, bin jetzt auf 12 - mal sehen ...

8

Kommentare

PCI Wlan Karte mit WPA/WPA2 allerdings PCI 2.1 nicht 2.2 gesucht

Erstellt am 16.06.2006

habe jetzt einen zufällig einen Fiberline USB Wlan wl-400u bekommen allerdings bekomme ich mit eine fritzbox 3030 sehr schlechte datenratendownloads gerade mal bei 3000 ...

8

Kommentare

PCI Wlan Karte mit WPA/WPA2 allerdings PCI 2.1 nicht 2.2 gesucht

Erstellt am 16.06.2006

Für Office allemal gut genug. Wer mehr braucht, spielt zuviel ;-) seh ich auch so + für diejenige reicht er völlig > wie ist ...

8

Kommentare

PCI Wlan Karte mit WPA/WPA2 allerdings PCI 2.1 nicht 2.2 gesucht

Erstellt am 16.06.2006

Thomas hat in diesem Beitrag schon mal was dazu geschrieben. das es nicht geht ist mir schon klar Ich persönlich würde einfach einen USB-WLAN-Adapter ...

8

Kommentare

PCI 2.2 auf PCI 2.1 verwenden geht das?

Erstellt am 22.05.2006

hallo schau mal hier: www.tecchannel.de/server/hardware/401953/index2.html vermutlich, eher nicht! ...

1

Kommentar

DnyDNS und VNC Steuerung versch. PCs hinter Router

Erstellt am 15.12.2005

> > > > Das geht aber nur wenn man per java auf den VNC server zugreift. per LAN und mit dem VNC viewer ...

7

Kommentare

Wake On Lan - geht dauernd an

Erstellt am 23.01.2006

Also mit diesen Einstellungen klappts bei meinem P5WD2 und der onBoard Intel Netzwerkkarte ohne Probleme. Die Marvell onBoard Karte hatte ich nicht ausprobiert. PCI-E ...

34

Kommentare

Wake On Lan - geht dauernd an

Erstellt am 23.01.2006

hi, Kontaktformular: Anmeldung, auch fürs Forum: Forum: mfg ...

34

Kommentare

Wake On Lan - geht dauernd an

Erstellt am 23.01.2006

also, habe nun Power on by PCi-X Devices aktiviert. Die Onboard-marvell Karte habe ich eingestellt dass sie auf Magic Packets reagieren soll. Nun fahre ...

34

Kommentare

Hilfe Seiten zu Windows XP auf microsoft.de gesucht

Erstellt am 31.01.2006

Danke euch. Ja die 2000er Hilfe scheint imho übersichtlicher und detaillierter. Neue Brille ist auch bestellt. Gruesse ...

4

Kommentare

Useranmeldung - DHCP nur mit registrierter MAC-Adresse

Erstellt am 30.01.2006

Das Problem ist, dass der User sich dann einfach eine PCMCIA o. USB-Netzwerkkarte kaufen wird - da bin ich mir sicher. Vorest werde ich ...

gelöst

geschlossen

5

Kommentare

Wake On Lan - geht dauernd an

Erstellt am 23.01.2006

> Hat das Board nicht auch Onboard-Lan? wenn > Du es mal damit probierst? Das wollte ich zuerst auch. Aber das OnboardLAN hat kein ...

34

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

hehe, unter windows, hehe, am anfang hatte ich doch was geschrieben, überlege, ja deswegen mein kläglicher smilie versuch aber AFUDOS sollte doch gehen? von ...

8

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

Also auf der Seite steht als Hinweis dabei: If your current BIOS is earlier than 1003 (e.g. 1001), please flash BIOS using afudos, and ...

8

Kommentare

Laptop schaltet ab

Erstellt am 23.01.2006

Hi, in dem amilo-forum schrieben einige dass sie die Abdeckung der Lüfter entfernt haben um dann mit Druckluft oder was auch immer Staub vom ...

6

Kommentare

unable to open /var/run/hpiod.port

Erstellt am 20.01.2006

Hi, ja ist in der Regel CUPSgibt doch mal im Browser 127.0.0.1:631 ein, falls du lokal einen Browser hast, ansonsten IPdesServers:631dann sollte die Cups ...

4

Kommentare

k8v se deluxe und SATA, Windows installieren

Erstellt am 24.01.2006

Hallo, Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem P5WD2. Es hat auch mehrere P-ATA/IDE und S-ATA Anschluesse, die je nach Einstellung im RAID Modus ...

8

Kommentare

wake on lan funktioniert nict

Erstellt am 05.10.2005

WAKE ON LAN hat NICHTS!!!!! mit irgendwelchen Treibern zu tun. Wie kommst Du darauf? Es dient dazu Rechner aufzuwecken, wenn sie ausgeschaltet sind. Zu ...

4

Kommentare

Wake On Lan - geht dauernd an

Erstellt am 23.01.2006

Hallo, BIOS Wake up by PCI Event Gibt es im Bios noch andere Einstellungen vielleicht eine die nur WOL beschreibt? Welche Einstellungen sind noch ...

34

Kommentare

Laptop schaltet ab

Erstellt am 23.01.2006

Hallo, Probiers doch mal hier: vielleicht gleich Ansonsten? Abschalten - wie als würdest Du das Netzteil abziehen, und der Akku wäre auch nicht drin ...

6

Kommentare

unable to open /var/run/hpiod.port

Erstellt am 20.01.2006

Hast Du cups mit einem HP Drucker laufen? Oder überhaupt einen HP Drucker? läuft irgendwas nicht? ...

4

Kommentare

firefox oder microsoft i-netexplorer

Erstellt am 19.01.2006

Falls Du Dich über Sicherheitslücken der Browser informieren möchtest, siehe hier: bzw. Ich persönlich benutze seit Jahren Netscape bzw Mozilla, konnte mich mit dem ...

6

Kommentare

Remote Desktop tunen

Erstellt am 15.01.2006

> Remote Desktop tunen Ich würde sagen das RDP ist für die videobearbeitung unzureichend. aber du kannst es ja trotzdem mal probieren. Also per ...

9

Kommentare

Remote Desktop tunen

Erstellt am 15.01.2006

Ich brauche aber diese Design Infos, da dann auch die "Videoansicht" übertragen wird. (Auf dem Rechner läuft Adobe Premiere) ...

9

Kommentare

Remote Desktop tunen

Erstellt am 15.01.2006

OK das hatte ich natürlich schon gemacht, sorry leider nicht geschrieben Gibt es sonst noch Möglichkeiten? ...

9

Kommentare

T-Online Email -> Providerwechsel...... und nun?

Erstellt am 05.01.2006

für den pop3 Zugriff musst Du nichts zahlen! es geht auch über muss mal kurz suchen securepop.t-online.de eventuell popmail.t-online.de, dann und smtpmail.t-online.de erfordert aber ...

5

Kommentare

Hilfe mit meiner kleinen Batchdatei.

Erstellt am 14.01.2006

Ich würde vorher prüfen ob Normal.dot vorhanden istschade dass choice.exe nicht mehr dabei ist IF EXIST goto nichtda in einer Zeile! cls echo off ...

gelöst

4

Kommentare

Wake up on lan Tool

Erstellt am 14.01.2006

Hallo, Artikel bei Heise: Abschnitt: Komplizierter Netzwerkwecker Es gab auch noch einen Artikel, der das Problem mit dem Aufwecken übers Internet hinter einem Router ...

2

Kommentare

Treiber für Uniwill V 90 Modem (für XP) gesucht!

Erstellt am 22.11.2005

vermutlich etwas spät, für welches Uniwill Notebook brauchst Du den Treiber? bzw. welches Modem, vermute aber dass es ein internes Modem im Uniwill Notebook ...

4

Kommentare

Remote Power on

Erstellt am 29.12.2005

Falls sich der Bios Eintrag auf WOL beziehtnicht ein serielles Modem meintbleibt noch: Kann die Netzwerkkarte WOL? 3-Pol. Wake-on-LAN-Kabel von Netzwerkkarte mit Mainboard verbunden? ...

3

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren [auch bei einen angeschlossenem PC]

Erstellt am 22.12.2005

Woran lag es? ...

15

Kommentare

Mainboard Erkennung

Erstellt am 25.12.2005

Hallo, Zur Identifikation eines unbekannten Boards gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Board absuchen und nach einer Bezeichnung (.z.B. P3B-F oder 8HDA3+ auf einem Aufkleber ...

5

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren [auch bei einen angeschlossenem PC]

Erstellt am 22.12.2005

In den Einstellungen Deiner Netzwerkkarte kannst Du versuchen die "Geschwindigkeit" fest auf 10Mbit oder 100Mbit zu stellen, auch mal mit Full/Half Duplex probieren Bei ...

15

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren [auch bei einen angeschlossenem PC]

Erstellt am 22.12.2005

Da es bei alten hubs kein getrenntes Autosensing auf jedem Port gibt, sondern nur für den gesamten hub (außer bei cisco) denke ich, dass ...

15

Kommentare

Brennen im Netzwerk

Erstellt am 22.12.2005

ohne Werbung machen zu wollen imho reicht es nicht aus den Brenner freizugeben. ...

9

Kommentare

Hub ist 100% ausgelastet trotzdem windows nicht hochgefahren [auch bei einen angeschlossenem PC]

Erstellt am 22.12.2005

Was kann der Hub 10MBit oder 100MBit? Was kann die Netzwerkkarte? Die Netzwerkkarte funktioniert sonst? Anderen Port am Hub ausprobiert? Gibt es eine Link ...

15

Kommentare

DnyDNS und VNC Steuerung versch. PCs hinter Router

Erstellt am 15.12.2005

Ich würde die Adressvergabe "fest" - nicht per DHCP einstellen, dann wirds leichter beim forwarden der Ports! Du weisst dass VNC in der normalen ...

7

Kommentare
12 >