Mitglied: usenussi

usenussi

Ich freue mich auf euer Feedback

CSV Datei Spalte splitten mit Powershell

Erstellt am 06.05.2021

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ich bin begeistert wie du es mit ein paar Zeilen geschafft hast. Nochmals Danke. ...

gelöst

2

Kommentare

Powershell CSV Betrag in Euro umwandeln

Erstellt am 02.05.2021

Hallo warranty, Dein Skript funktioniert in PowerShell ISE. Es liegt also an der PowerGui. Vielen Dank für deine Arbeit. ...

gelöst

8

Kommentare

Powershell CSV Betrag in Euro umwandeln

Erstellt am 02.05.2021

Hallo, wenn ich nur -Path eingebe bekomme ich eine weitere Fehlermeldung; Import-Csv : Es wurde kein Parameter gefunden, der dem Parameternamen "Encoding" entspricht. **Bei ...

gelöst

8

Kommentare

Powershell CSV Betrag in Euro umwandeln

Erstellt am 02.05.2021

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann ja $B018.50 nicht einfach in meinem Skript eingeben, es ist ja der Inhaltswert meiner Spalte. ...

gelöst

8

Kommentare

Powershell CSV Betrag in Euro umwandeln

Erstellt am 02.05.2021

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort, es klappt bei mir jedoch leider nicht. ich habe die Zeile bei mir eingebaut und bekomme folgende ...

gelöst

8

Kommentare

Xml Datei zeigt bei der Ausgabe durch xslt keine Struktur mit Knoten an

Erstellt am 05.03.2019

Hallo, ich bitte um Verständnis. 1.Ich konnte die Anfrage nicht so schnell löschen, bevor ihr geantwortet habt. Die erforderliche Stylesheet wollte ich noch anhängen. ...

4

Kommentare

Xslt mit Bedingung anpassen, da Felder überschrieben werden

Erstellt am 28.02.2018

Hallo Uwe, erstmal wieder recht herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich melde mich noch mal bei Dir. ...

gelöst

2

Kommentare

Berechnete Zahlen in XSL in Euro oder mit 2 Kommastellen umwandeln

Erstellt am 25.01.2018

Vielen Dank für die Antwort. Gruß Udo ...

gelöst

4

Kommentare

Berechnete Zahlen in XSL in Euro oder mit 2 Kommastellen umwandeln

Erstellt am 25.01.2018

Hallo Uwe, vielen Dank für die Antwort, Du hast wieder einmal die Perfekte Lösung. Gruß Udo ...

gelöst

4

Kommentare

Adresse in xml Datei durch xsl Datei trennen mit substring

Erstellt am 04.11.2017

Vielen Dank, nun komme ich mit ähnlichen Problemen klar. Nochmals Danke. ...

gelöst

2

Kommentare

XSLT Datei übergibt mir keine Dateninhalte

Erstellt am 11.06.2017

Vielen Dank für die erbrachte Arbeit. Ich hatte noch nicht geantwortet, da ich die Angleichung mit der xslt noch nicht richtig hinbekommen habe. Deine ...

gelöst

4

Kommentare

XML Dateien mit unterschiedlichen Namensräumen und Feldnamen anpassen

Erstellt am 15.04.2017

Ich habe folgendes ohne Erfolg probiert mit einer Datei Transform.xslt <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <xsl:stylesheet version="1.0" xmlns:xsl=" <xsl:output method="xml" version="1.0" encoding="UTF-8" indent="yes" /> <xsl:template match="/"> ...

gelöst

2

Kommentare

Per VBA im Verzeichniss dateien mit Wildcard umbenennen

Erstellt am 21.08.2016

Vielen Dank für die tolle Lösung. Es hat mir sehr geholfen. Danke ...

gelöst

4

Kommentare

Per VBA im Verzeichniss dateien mit Wildcard umbenennen

Erstellt am 19.08.2016

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. ich habe die Zeilen im Modul gepackt wie Public Sub umbenennen() Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") For Each ...

gelöst

4

Kommentare

Excel Gewichte optimal verteilen

Erstellt am 25.01.2016

Hallo Dieter, ich kann mit dem Hinweis "in Codezeile 84 "nichts anfangen.Der Code hat doch keine Ziffer 5. Was sollte ich in Zeile 84 ...

gelöst

12

Kommentare

Excel Gewichte optimal verteilen

Erstellt am 23.01.2016

Hallo Dieter, Ich bin von Deiner Arbeit begeistert und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. So hätte ich den Code nie hingekriegt.Vieleicht in ...

gelöst

12

Kommentare

Excel Gewichte optimal verteilen

Erstellt am 20.01.2016

Hallo Dieter, vielen Dank fuer Deine Antwort. Ist es noch möglich nachträglich eine Spalte mit Artikel1, Artikel2 usw. zu erweitern und die Ausgabe Artikel1 ...

gelöst

12

Kommentare

Excel Gewichte optimal verteilen

Erstellt am 19.01.2016

Hallo Dieter, herzlichen Dank für den Code. Es klappt prima. Du hast mir sehr geholfen. Ich wäre nie so weit gekommen und werde bestimmt ...

gelöst

12

Kommentare