Mitglied: Weezyt
Weezyt
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell - If Bedienung - Prüfe ob mehr als eine Datei vorhanden ist, dann mache weiter, sonst ignorier esGelöst
Hallo zusammen, hab hier nen Skript zur gezielten Entfernung von Dateien im Unterverzechnis. In den Ordnern FPC1a und FPC1b ist jeweils eine oder mehrere Bilder
15 Kommentare
0
1657
0
Mit Batch gewünschte Bilder im gewünschten Unterordner löschenGelöst
Hallo ich bin`s wieder mal :), brauch wieder mal euren Fachwissen um eine Batch Aufgabe zu lösen. Wie es schon im Titel steht, bräuchte ich
46 Kommentare
0
2401
0
Via Batch speziellen Unterordner kopieren
Moin Leute, brauche wieder mal euren Rat. Ich will mit einem Skript einen speziellen Unterordner aus einem Hauptverzeichnis kopieren. Mit dem folgenden Skript schaffe ich
3 Kommentare
0
1167
0
Spezielle Unterordner via batch löschenGelöst
Hey Leute, ich würde gern einen speziellen Unterordner aus einer Hauptverzeichnis löschen. Würde das mittels Batch Skript gehen? Z.b C:\Ordner XYZ\Ordner A\Ordner B C:\Ordner XYZ\Ordner
4 Kommentare
0
1073
0
Alle Dateien mit den gleichen Namen via VBS oder Batch in den jeweiligen Ordner kopieren(erstellen)Gelöst
Moin Leute, ich bräuchte einen Skript (VBS oder Batch), mit der ich einen Ordner für einzelne Dateien erstellen kann. In einem Hauptverzeichnis habe ich mehrere
5 Kommentare
0
3149
0
Mit Batch-Skript Dateien automatisch konventieren (IrfanView)
Hallo Miteinander, ich möchte über ein Batch Skript, mit dem Programm IrfanView, Bilder in bestimmten Verzeichnissen konventieren. Hier mein Skript, welche ich versucht habe zu
3 Kommentare
0
3382
0