Mitglied: Madoc
Madoc
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 OWA nach ISA SP2 Update von aussen nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe heute auf meinen SBS 2003 den ISA Server auf SP2 upgedated , aufgrund MS Update Probleme im
18 Kommentare
0
9645
0
Win SBS 2003 Pro reagiert sehr sehr langsam
Der Server ist ein wenig knapp mit Speicher ausgelegt, was aber im nomalen Betrieb reicht. Plattenplatz ich auch genügend vorhanden. Nach einer größeren Kopieraktion von
4 Kommentare
0
5133
0
WIN SBS 2003 Server und AD Domäne umbenennen
Hallo und guten Abend, ich muß einen bestehenden Windows Small Bussines Server 2003 Premium Edition (inkl. ISA und Exchange Server) den Server selber sowie die
5 Kommentare
0
10243
0
Webinterface für OWA kommt nicht, jedoch Windowsanmeldefenster
Ich habe zum 1. Mal einen Windows SBS 2003 aufgesetzt. Läuft auch alles soweit, nur habe ich jetzt noch das Problem, dass ich bei der
2 Kommentare
0
4205
0
Provider von SMTP Relay bzw. SMTP Connector für Exchange 5.5?
Hallo, wir haben folgendes Problem, dass wir kürzlich von Provider T-Online zu 1&1 gewechselt haben. Wir hatten bei T-Online das smtp relay smtprelay.t-online.de für ?
4 Kommentare
0
6893
0
Windows logoff copy-script benutzerabhängig
Hallo, wir haben bei uns noch eine NT 4.0 Domäne mit W2k bzw. Win XP Workstations. Bei unseren Notebooks habe ich den persönlichen Ordner sowie
1 Kommentar
0
4346
0
Lokale Benutzer in Computerverwaltung ausblenden
Hallo zusammen, ich muß unter WinXp einen Benutzer mit lokalen Administrationsrechten anlegen, der aber in der Computerverwaltung -> Benutzer nicht gezeigt werden soll. Der Sinn
Hinzufügen
0
5322
0
Mailversand per script
Hallo, ich würde gerne per script ne mail über den Exchange 5.5 bei uns im Netz an mich verschicken, damit ich weiß ob die Datensicherung
2 Kommentare
0
5872
0