Mitglied: pdiddo
pdiddo
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 ToGo und MacBook Air, Tastatur ohne Funktion
Servus Leute, ich habe eine Windows ToGo auf einer externen SSD erstellt. Diese per USB am MacBook Air angeschlossen und gebootet. Soweit alles ohne Fehler.
1 Kommentar
0
1186
0
MacBook Air und Windows 10 ToGo Tastatur ohne Funktion
Servus Leute, ich habe eine Windows ToGo auf einer externen SSD erstellt. Diese per USB am MacBook Air angeschlossen und gebootet. Soweit alles ohne Fehler.
3 Kommentare
0
2065
0
Screenshot bei Anmeldemaske bzw. von Bitlocker-Screen
Hi Leute, ich erstelle eine Anleitung für Arbeitskollegen um den Laptop richtig zu benutzen/anmelden. Dafür brauche ich 2 Screenshots 1. Bei der Bitlocker-Eingabe 2. Bei
10 Kommentare
0
2150
0
Vbs in exist - wenn ein Fenster existiert dann
Hi Leute Ich versuch auf vbs zu realisieren, sobald ein Fenster (Programm was zuvor gestartet wird) existiert, dass eine Anweisung folgt. Wie bekomme ich das
2 Kommentare
0
2679
0
Windows Microsoft Outlook oder Live Mail Fehler (0x800CCC0E)
Hi Leute, ich nutze Windows 10 und Microsoft Outlook bzw. Windows Live Mail. Beim synchronisieren taucht folgender Fehler auf. Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe
8 Kommentare
0
6243
0
Brother QL-570 CUPS Raspberry PiGelöst
Hi Leute, EDIT: Anleitung zur Installation des Brother QL-570 Etikettendrucker unter Raspbian mit CUPS : Hier ich habe auf meinem Pi Raspbian und darauf CUPS
4 Kommentare
0
11770
0
Brother QL-570 und CupsGelöst
Hi, ich habe ein Cups eingerichtet und dort läft auch mein normaler Drocker einwandfrei. Nun möchte ich meinen Etikettendrucker auf Cups einrichten. Brother QL-570. Welche
4 Kommentare
0
2962
1
Batch minimiert startenGelöst
Hi, ich möchte gerne mein Batch minimiert starten. Es soll kein schwarzes Fenster aufploppen! Ich möchte aber nicht mit einer batch "b.bat" eine batch "a.bat"
4 Kommentare
0
41069
1
Programmierer gesucht - Win Prog + App
Hi Leute, ich suche einen/eine Programmierer/in oder Firma, die für mich ein Programm auf Win ab 7 und eine dazugehörige App programmiert. Wichtig, das Prog
5 Kommentare
0
1445
0
Windows Server Komplettspiegelung
Hi Leute, ich habe zwei baugleiche Server, auf beiden läuft Windows Server 2016. Ich möchte gerne einen Server als Haupzserver benutzen und den zweiten als
19 Kommentare
0
1741
0
Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017
Hi Ihr, ich habe auf meinem Server Windows 2012 laufen, mit einem Hardware RAID. Wollte es auf 2016 upgraden, das hat aber nicht funktioniert. Folgender
5 Kommentare
0
3950
0
Raspberry Pi 3 - Windows 7 oder 10 - kein IoT
Hi Leute, ich möchte gerne aus meinem Raspberry Pi einen vollwertigen PC machen. Weiß jemand von Euch, wie ich auf meinem Pi 3 Windows 7
15 Kommentare
0
24011
0
Textdatei auf den Standarddrucker druckenGelöst
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit eine Textdatei auf den Standarddrucker zu drucken über VBA, Batch oder VB-Script? LPT1 sollte NICHT genutzt werden, da versch.
3 Kommentare
0
3993
0
Signatuer verschwindet bei .Body fso.OpenTextFile("email.txt",1).ReadAll (mailto:)Gelöst
Hi Leute, habe folgendes .vbs Script Wenn ich dieses Script ausführe, ist im body der Text aus email.txt. Soweit so gut. Problem: Die Signatur, welche
9 Kommentare
0
1663
0
Batch E-Mail Body aus txt lesen und einfügenGelöst
Hi Leute, ich habe folgendes script als .bat Nun möchte ich gerne den body (anstatt "Text") mit dem Text aus der A.txt füllen. Wie bekomme
9 Kommentare
0
2960
0
Per Batch in ausgewählte oder vorgeschriebene Zeile einer .txt schreibenGelöst
Morgen Leute, vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr. Ich möchte, dass meine 1.bat in die erste Zeile der A.txt einen Text schreibt.
6 Kommentare
0
1280
0
Drucker an O2 Box - kein Druck möglich
Hi Leute, ich habe eine O2 Homebox 2. Ich habe einen Kyocera FS-1300D. Der Drucker ist per LAN Kabel an der O2 Box. Die Box
4 Kommentare
0
5235
0
Batch erst starten wenn bestimmte Datei vorhanden istGelöst
Hi Jung, in meiner batch wird eine .txt Datei bearbeitet. Diese .txt ist aber nur bei einer bestimmten Ereignisauslösung vorhanden. Jetzt wäre es super, wenn
7 Kommentare
0
8245
0
Textdatei (.txt) Wort für Wort auslesen per batch (Spaltenweise)
Hi, ich habe eine Textdatei (.txt). Diese hat mehrere Zeilen. Ich möchte diese gerne Spalte für Spalte auslesen, sodass ich einzelne Variablen wiedergeben kann. Bisher
1 Kommentar
0
2286
0
Eingang als Wiedergabequelle nutzen per batch
Hi Leute, ich bin am verzweifeln Ich versuche per Batch den mmsys.cpl (Sound) den Eingang als Wiedergabequelle zu aktivieren bzw deaktivieren. Manuell lässt sich das,
1 Kommentar
0
1251
0
txt mit UTF-8 Codierung per batch in ANSI Codierung umwandelnGelöst
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine .txt Datei die in UTF-8 codiert ist. Ich möchte mittels einer .bat Datei die Codierung von
3 Kommentare
0
26585
0
Falsche Umlaute beim auslesen einer .txt mit batchGelöst
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit einer Batch Datei eine .txt Datei auslesen. Das ausgelesene wird dann mit echo %var1%%var20% wiedergegeben. Dabei
2 Kommentare
0
4103
0