Mitglied: blackandwhite
blackandwhite
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows-Remoteunterstützung - Blackscreen wenn Remote PC einen Bildschirm im Hochformat hat
Hallo zusammen, ich setze seit Jahren die Windows-Remoteunterstützung ein ohne Problem. Seit kurzem gibt es einige PC-Arbeitsplätze mit Monitoren die im Hochformat arbeiten. Wenn ich
2 Kommentare
0
1154
0
Windows 10 - TAPI Callbridge Collection v2 R3.14.0. "Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät."
Hallo zusammen, TAPI Treiber: Callbridge Collection v2 R3.14.0 TK Anlage: Siemens(Unify) Openscape Office MX V3 Telefon: Siemens(Unify) OpenStage HFA 60 (LAN) Grundsätzlich funktioniert die Anbindung
12 Kommentare
0
7793
0
Windows Server Lizenzierung 2012R2-2016 - User CALsGelöst
Ich benötige einige User CALs für meine Windows Server. In meinem Netz ist die "neuste"/"höchste" Windows Server Version ist 2012R2. Somit benötige ich eigentlich Windows
3 Kommentare
0
1309
0
Remotedesktopverbindung nur von Domänencomputern aus erlauben
Hallo zusammen, ist es möglich eine Remotedesktopverbindung so einzuschränken das diese nur von Domänencomputer aus hergestellt werden kann. Betriebssystem Windows Server 2008 R2 Ent (Terminalserver)
6 Kommentare
0
1069
0
Netzwerk-Gebäudeverkablung, Fritzbox über Netzwerkdose an PatchpanelGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Hausverkabelung. Die Fritzbox steht oben im Dachboden(dort ist auch der Kabel Anschluss ins WAN) von dort aus
6 Kommentare
0
13638
0