Mitglied: flotaut
flotaut
Ich freue mich auf euer Feedback
Loop: Sicherheitsdatenbank auf Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsvertrauensstellung
Moin, ich habe einen Client der in unserer Windows-Domäne der mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Der Client wurde von einem Image erstellt welches bereits in
12 Kommentare
0
7850
0
Microsoft Exchange Set-Mailbox Befehl wird falsch verabeitetGelöst
Moinsens, kann mir das einer Erklären? Exchange 2016, aktuellste CU. MS Docs: Mein Befehl ausgeführt in Exchange Management Shell: Fehler: Der Wert von Eigenschaft 'IssueWarningQuota'
4 Kommentare
0
3664
0
Monterey: iCloud Drive: "iCloud Drive konfigurieren" und nichts passiertGelöst
Hallo miteinander, ich habe kürzlich MacOS komplett neu auf meinem MacBook installiert. Heißt, Platte gelöscht und von USB-Stick komplett blank installiert ohne Backup widerherzustellen. Nun
5 Kommentare
0
5177
0
Boot von W10 x86 Medium nicht möglich (Lenovo ThinkCentre)
Hallo, wir haben bei uns Lenovo ThinkCentre M70q 11DT im Einsatz Wir haben eine spezielle Industriesoftware, die zwingend 32bit Architektur vorraussetzt. Nun habe ich das
2 Kommentare
0
2169
0
Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach NeustartGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit zwei Unifi Switchen. Es handelt sich um einen 16 XG und einen USW 24 PRO Bei uns im
14 Kommentare
0
6182
0
Exchange 2013 CU22-Update schlägt mit Fehler 1603 fehl
Hallo zusammen, wir haben ein mittelgroßes Problem. Wir waren gerade dabei das CU22 bei unserem Exchange 2013 zu installieren als das Setup mit Fehler 1603
13 Kommentare
0
5452
0
ESXi 6.5.0 - Patchinstallation schlägt fehl "Failed updating the bootloader: Errno 28 No space left on device"
Hallo, beim Versuch den neusten Patch von ESXi 6.5.0 einzuspielen. Folgender Befehl wurde verwendet: Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich habe bereits versuch das Package
8 Kommentare
0
2265
0
Kaspersky Business - Die Lizenz verbietet den Start der Aufgabe
Hallo zusammen, wir haben bei uns seit letzter Woche das Kaspersky Security Center im Einsatz. Dahinter stehen ein paar Windows Server sowie Windows Clients. Ich
3 Kommentare
0
4805
0
Fernstudium oder Zertifikate
Hallo zusammen, ich bin gelernter Fachinformatiker f. Systemadministration und bin seit 3 Jahren ausgelernt. Da ich kein Abi habe, benötige ich die 5 Jahre Berufserfahrung
9 Kommentare
0
2731
0
MacBook Pro 2017 bootet nicht korrektGelöst
Hallo Leute, ich bin ein MacOS-Einsteiger und habe ein Problem. Ich hatte auf meinem MacBook Pro 2017 15“ die neuste Version von High Sierra installiert.
1 Kommentar
0
2490
0
Nach Image Clone, Connection-Rename nicht möglich
Moin, wir haben ein Windows 10 MasterImage bei uns. Windows 10 LTSB 2016 Dieses habe ich nun geklont und versucht den Namen der Netzwerkverbindung zu
5 Kommentare
0
1212
0
Startmenu Links im Default Profil festlegen
Hallo Miteinander, ich möchte die Einstellung "Choose which apps appear in Start menu" Systemweit setzen bzw. für den Default Benutzer hinterlegen. Es handelt sich um
12 Kommentare
0
3912
0
Touchpad akzeptiert keine klicks im Batteriemodus - MacBook Air m. Windows 7Gelöst
Hallo liebe Admins, wir haben bei uns ein Apple MacBook Air mit Windows 7. Zum Problem. Wenn das MacBook im Batterie Modus gestartet wird können
5 Kommentare
0
1295
0
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's immer von einem Master-Image. Dieses Image
13 Kommentare
0
4253
1
PowerPoint Präsentation hängt bei Tastaturbedienung
Hallo liebe Admins, wir haben bei uns ein Notebook mit PowerPoint 2010. Nun haben wir folgendes Problem. Wir starten die PowerPoint-Präsentation (mehrere Probiert) per F5.
2 Kommentare
0
2399
0
Windows Server 2012 R2 Testversion Remotedesktopunterstützung nicht möglichGelöst
Hallo Community, da mich die Google Suche nicht weiter gebracht hat wende ich mich nun an euch. ich habe einen vServer. Auf diesem habe ich
2 Kommentare
0
1654
0
Studium oder IHK WeiterbildungGelöst
Hallo liebe Community, ich bin 19 Jahre alt, habe meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und arbeite nun seit einem Jahr bei einem Unternehmen im öffentl.
2 Kommentare
0
1740
0
Windows 7 Anmeldedomäne festlegenGelöst
Hallo liebe Admins, ich habe ein Windows 7 Notebook welches in einer AD-Domäne ist. Jeder kennt das Fenster nach dem Start: Drücken Sie Strg+Alt+Entf um
13 Kommentare
0
2297
1
Hyper-V hat nach export Berechtigungen verlorenGelöst
Hallo liebe Leute, wir haben eine Hyper-V VM exportiert. Die Berechtigungen dieser VM werden mit irgendeiner komischen ID dargestellt ungefähr so: 123152-635D-A6AC-1723712653DA Nun nach dem
2 Kommentare
0
1901
0
Bild auf 4k Monitor vollständig anzeigenGelöst
Hallo, wir haben einen 4k Monitor bei uns. Dazu haben wir ein Bild das jedoch nicht in 4k Auflösung sondern nur standardmäßige 1920x1080 Pixel groß
8 Kommentare
0
4031
0
Equipment Mailbox wird nicht im globalen Adressbuch angezeigt
Hallo liebe Admins, ich habe seit gestern ein Problem welches ich bisher noch nie hatte. Ich habe in unserem Exchange 2010 Server eine neue Equipment
2 Kommentare
0
1688
0