Mitglied: ROBCB19
ROBCB19
Ich freue mich auf euer Feedback
USB HDD nach Auswurf per CMD Batch wieder einbinden
Hallo Leute, mal eine Frage Nach einem Backup Job mit Novabackup(PC) wird die USB Festplatte ausgeworfen. Wie könnte man die HDD zu bestimmten Zeiten wieder
5 Kommentare
0
2302
0
POE passiv Adapter 24v, 0.5A an Signaturpad ST-DERT-3-U100Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und könnte eure Hilfe gut gebrauchen : Ein Signaturpad ST-DERT-3-U100 soll über POE angeschlossen werden, soweit so gut. Ich
10 Kommentare
0
1468
0
Pfsense - Client kann Software nicht updaten über VPN(OpenVPN)Gelöst
Hallo Zusammen, habe ein Problem. Der OpenVPN Tunnel auf der Pfsense funktioniert sehr gut bis auf: die Clients(Notebooks) können im VPN kein Softwareupdate eines Drittherstellers
4 Kommentare
0
1196
0
Pfsense per DynDNS nicht erreichbar
Hallo allerseits, taste mich gerade so an pfsense heran. Über einen Speedport W925V(Modembetrieb) habe ich über PPPoE die WAN Schnittstelle konfiguriert und das LAN natürlich
1 Kommentar
0
1503
0
Welchen Router, Board für Pfsense, OpenVPN?Gelöst
Hallo zusammen, ich suche Hardware für pfsense und Openvpn. Es sollten 10 VPN Verbindungen gleichzeitig möglich sein. Lese mich schon den 2ten Tag in die
8 Kommentare
0
4220
0
Brauche Hilfe bei externem Zugriff auf QNAPs webbasierte App VTigerGelöst
Hallo Zusammen. Nachdem ich VTiger(CRM) auf einem Qnap TS-231P3 erfolgreich installiert habe bekomme ich es nicht hin auf diese App über den Browser aus dem
2 Kommentare
0
1871
0
Brauche Hilfe bei VTiger CRM Einrichtung auf QNAP TS-231P3Gelöst
Hallo Leute, könnte wieder mal eure Hilfe gebrauchen. Hat schon Jemand VTiger CRM auf einem NAS installiert und eingerichtet? Habe das Problem, dass nach der
2 Kommentare
0
3029
0
Hyper-v stand alone wie sichern?Gelöst
Hallo zusammen, habe ein alten Fujitsu Server mit 2x Xeon Quad CPU, 24GB RAM, onboard Raidcontroller(geplant ist Raid 1) und 2x 1TB Sata Platten rumstehen.
10 Kommentare
0
2483
0
Zugriff auf 2 Netzwerke gleichzeitig via Wlan und LANGelöst
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habe 2 Netze 192.168.1. und 192.168.2. Versuche mit einem NB per LAN das 192.168.2. Netz zu erreichen
6 Kommentare
0
1367
0
Windows 10 Systemabbild wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen, ich kenne die Windows eigenen Boardmittel für eine Systemsicherung nicht besonders gut und habe folgendes Problem. Habe hier einen Rechner mit 2 Festplatten
7 Kommentare
0
3943
0
Zugriff mit Notebook auf Ordnerfreigabe in einer Domäne ohne der Domäne beizutretenGelöst
Hallo, Teste gerade ein System: 1x Server 2016 Standard als DC/DHCP/DNS 1x Server 2016 Standard als Backup Server (ist in der Domäne) 1x PC (ist
17 Kommentare
0
8923
0