Mitglied: Jackred
Jackred
Ich freue mich auf euer Feedback
Pi-hole, Opnsense und Fritzbox 6490 wer sollte DNS Master sein?
Guten Morgen, aktuell Tüftle ich an meinem Netzwerk und Probiere vieles aus. Aktuell läuft es bei mir so : Fritzbox 6490 KDG DHCP / DNS
8 Kommentare
0
4299
0
Pfsense Ram immer über 90 Prozent statt 28 seit paar TagenGelöst
Guten Morgen, Ich habe bemerkt das meine Pfsense VM auf einmal ständig über 80-90% Ram liegt . Sonst sind es 28%. Die VM nutzt 4
Hinzufügen
0
1494
0
USB Gerät im Hyper-V durchreichen irgendwie möglich ?Gelöst
Guten Morgen Leute, Gibt es einen Weg ein USB Gerät das an dem Hyper-v Server angeschlossen ist an VM‘s durchzureichen? Habe gelesen das es wohl
31 Kommentare
0
16496
0
Windows Server 2019 als DHCP Server für VLANs EinrichtenGelöst
Guten Tag :) , Ich Teste mich gerade durch die ganze Vlan Geschichte und Aktuell Verwalten meine VLAN´s mein Cisco SG220-26P und meine Pfsense VM
6 Kommentare
0
7896
0
WLAN für Haus Erweitern,5GHz
Hallo Liebe Leute ich möchte gern in unserem Haus das Wlan am besten überall verfügbar machen. Das heißt zur zeit steht in der Stube noch
13 Kommentare
0
1769
0
Proxmox stopt einfach mal die VM?
Hallo Leute aktuell nutze ich im keller im 19" schrank einen kleinen Lenovo mini PC dort läuft Proxmox drauf und da wiederum eine Pfsense. Das
5 Kommentare
0
6513
0
ESET Internet Security 13.0.24.0 blockt immer mein RDP ZugriffGelöst
Guten Abend Leute Ich bin neu hier :) Aktuell Teste ich den Zugriff von Außen über RDP aber mein ESET IS blockt alles ab, Obwohl
6 Kommentare
0
10997
0