Mitglied: skyfall
skyfall
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Teams Telefonsystem einrichten
Hallo zusammen, ich versuche ein Teams Telefonsystem Auto Attent einzurichten, leider läuft es nicht optimal. Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht. 1. Jeweils 1
Hinzufügen
0
1792
0
Neubau DEFH Netzwerk
Hallo, ich sollte für ein DEFH das Netzwerk einrichten. Die Situation ist so. Die Häuser sind jeweils 6 x 10 m gross und aufgebaut in
7 Kommentare
0
1555
0
Ubiquiti Unifi oder TP-Link Omeda
Hallo zusammen, ich möchte für ein EFH Neubau das Netzwerk einrichten. Die Frage ist welchen Hersteller. Ubiquiti Unifi kenne ich etwas besser. Durfte schon paar
7 Kommentare
0
9165
0
Windows 10 Pro o Enterprise mit Microsoft 365 E3
Hallo zusammen, ich habe bei der Notebook Bestellung vergessen Win 10 Pro zu wählen, weil ich gedacht habe mit einer MS 365 E3 sein ein
8 Kommentare
0
1898
0
HP MFP 772 Scan zu Mail geht nicht mit MS 365 E1
Ich versuche Scan an E-Mail zu senden. Leider kommt die Fehlermeldung: Falsche Anmeldedaten. Benutzernamen/Kennwort überprüfen und erneut versuchen. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: SMTP: smtp.office365.com
1 Kommentar
0
7987
0
Windows 10 Pro- Netzlaufwerk verbinden - Systemfehler 224
Ich bin von Win 10 Home auf Win 10 Pro umgestiegen. Ich wollte mein NAS sowie MS Teams Sharepoint Bibliothek als Netzwerk verbinden. Unter Win
2 Kommentare
0
3759
0
Synology Drive oder O365 Business Premium E3
Hallo, ich habe zur Zeit Synology und O365 Business Premium. Ich mache mir Gedanken nur noch OneDrive for Business als Fileserver zu nutzen und die
2 Kommentare
0
1348
0
Kaufberatung Switch und USG
Hallo, es ist mein erster Post in diesem Forum. Somit bin ich ganz neu hier. Ich bin kein Admin oder sowas mehr der Technik interessierter
10 Kommentare
0
1673
0