Mitglied: Goldfuchs
Goldfuchs
Ich freue mich auf euer Feedback
BIOS Update - per Script - basierend auf Linux USB Stick
Moin, ich hab eine Idee und wollte fragen inwieweit diese so umsetzbar ist. In meinem Unternehmen sollen demnächst eine sehr große Anzahl an Endgeräten (DELL)
5 Kommentare
0
1420
1
Vorstellungsgespräch IT Administrator 2nd Level SupportGelöst
Moin ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch in einen Unternehmen für den Bereich des IT Administrators 2nd Level Support. Ich wollte da mal Euer Schwarmwissen abfragen
19 Kommentare
0
6746
0
Großeinkauf für Ultrawide Monitore - USB-C - RJ45 - Dockingstation Ersatz
Grüße an die Community lang nicht mehr gehört ;) Ich bin auf der Suche nach Ultrawide Monitoren mit einer Mindestgröße von 34" und Maximalgröße von
13 Kommentare
0
3225
0
DNS Client Dienst Auslastung auf 100 Prozent, arbeit nicht mehr möglichGelöst
Moin, ich habe aus unerfindlichen Gründen seit ca. einer Woche das Problem, dass der besagte Dienst diverse Pc`s so verlangsamt, dass ein arbeiten fast nicht
9 Kommentare
0
6320
0
Funktionsupdate 2004 KB4579311 CPU 100 Auslastung - DNS Service Dienst - Clients melden sich nicht mehr an
Moin, ich weiß nicht ob es auf das letzte KB zurückzuführen ist oder was anderes aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich
2 Kommentare
0
1284
0
PfSense: installation unter Hyper-V - mit einem physischen Server und 3 Netzwerkkarten plus FritzBoxGelöst
Moin, so ich stehe grade davor mit der pfsense zu arbeiten und diese zu verstehen. Vorab: Diskussionen ob man eine FW virtualisieren sollte oder nicht
8 Kommentare
0
4076
0
Active Directory Certificate Services. Bei Veröffentlichung der CRT Fehlermedlung "ERROR LOGON FAILURE"Gelöst
Moin, so ich tüftele grad mit dem ADCS Tool herum und arbeite mich in die Thematik ein. Soweit läuft meine Serverinfrastruktur ganz gut. 1 physischer
2 Kommentare
0
4141
0
Datenlöschung: Profi ProgrammGelöst
Moin, leider finde ich dazu nichts im Netz oder ich bin zu blöd beim Suchen. Was gibt es für Profitools zur sicheren Datenlöschung welche auch
25 Kommentare
0
2852
0
FritzBox, Windows Server E 2019 (DHCP, DNS, AD), 2 Netzwerkkarten, 2 getrennte NetzeGelöst
Moin, ich habe bei mir daheim mal eine kleine Testumgebung bestehend aus einer Fritz.Box 7590, Server: I7 4790, 16GB RAM, OS: WS19E und diverser Clients
8 Kommentare
0
5959
0
Nach Zahlungsunwilligkeit des Arbeitgebers: Server auf Urzustand zurückspielenGelöst
Moin, vielleicht kennen einige von euch meinen Thread wo ich Hilfe bezüglich eines Servers bekomme. Naja das Projekt ist gescheitert aber nicht aufgrund technischer Mängel
71 Kommentare
0
10702
0
Server Manager - WS19E - Rollen und Feature installation nicht möglich, vielleicht SQL Server schuld?Gelöst
Abend, ich habe anscheinend ein sehr rares und spezifisches Problem welches ich so im Internet noch nicht nachlesen kann. Ich habe einen Windows Server 19
4 Kommentare
0
1529
0
Server für kleinen PflegedienstGelöst
Servus, Ich hab den Auftrag bekommen für unseren PD einen Server aufzusetzen. Die Anforderungen sind relativ gering. Es geht konkret darum 3 Rechner (Thinclient) und
90 Kommentare
0
14176
0