Mitglied: matze1981
matze1981
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 365 Exchange - eingerichtete Domänen
Moin, wir verfügen über mehrere Domänen mit IMAP Postfächern bei mehreren Hostinganbietern. Des weiteren verfügen wir über ein AD, was wir mittels Azure AD Connect
5 Kommentare
0
1696
0
Outlook an Office 365 in RDS Umgebung fordert ständig Kennworteingabe
Moin, ich habe eine Windows Server 2019 RDS Umgebung, Office 2019 ist installiert und die User verbinden sich mit einem Office 365 Exchange Konto. Leider
4 Kommentare
0
3821
0
Windows Server 2019 auf DL380 Gen 8 V2Gelöst
Moin, ich verzweifel hier echt noch. Nie wieder lasse ich mich auf alte Hardware ein. DL 380 Gen 8 V2. Raid-Controler ist ein Smart Array
12 Kommentare
0
8847
0
Performance: RAM-Disk auf Windows Server 2019 Std. langsam
Moin, wir haben momentan ziemliche Performance-Probleme. Nun wollte ich mal probieren, die Datenbankanwendung auf eine RAM-Disk zu befördern. Ausgangslage / Hardware: XCP NG Host Hardware:
16 Kommentare
0
6834
3
Performance: XCP-NG Win 2019 Terminalserver Dateisystem
Moin Leute, ich habe mittlerweile einen ziemlichen Kampf hinter mir. Folgende Konfig: XCP NG Host Hardware: HP DL 380 Gen. 8 V2 2x Xeon E5-2696v2
10 Kommentare
0
2858
0
MacOS Active Directory Migration - lokale Profile
Moin, ich möchte diverse MacOS Geräte in eine Active Directory Domäne aufnehmen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Profile der User zu behalten bzw. die alten
4 Kommentare
0
2530
0
Docker auf Strato V-Server funktioniert nicht
Moin, ich gestehe ja ein, dass ich nicht so der Linux Freak bin, daher verzweifel ich auch gerade am Setup von Docker auf einem Strato
4 Kommentare
0
9544
0
Site-2-Site VPN USG 60 - Fritzbox
Moin, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche zwischen einer FritzBox 7590 und einer USG 60 einen IPSec Tunnel aufzubauen. AAA = Standort A aa.aa.aa.aa =
5 Kommentare
0
1698
1
VPN mehrerer Standorte
Moin, ich habe leider das erste mal mit mehreren Standorten zu tun, die untereinander vernetzt werden sollen. Vermutlich total simpel, aber ich stehe gerade auf
2 Kommentare
0
1494
0