Mitglied: Sonny1895
Sonny1895
Ich freue mich auf euer Feedback
PS Start-process mit StarttimeGelöst
Hallo zusammen, ich arbeite gerade viel an meinen Powershell Skripten um remote Prozesse zu starten und diese auszulesen. Mein aktuelles Problem ist, dass ich z.B.:
4 Kommentare
0
880
0
Hyper-V-Switch und Pvlan
Hallo zusammen, ich versuche gerade (mit unserem Netzwerker) PVLAN auf unserem Test Cluster umzusetzen. Dazu habe ich mir auch bereits mehrere Threads durch gelesen. Nachfolgend
Hinzufügen
0
1329
0
Hyper-V Portmirror - Fehlende Pakete
Hallo zusammen, ich habe eine Tracing (Wireshark bzw. dumpcap) Umgebung für unser Microsoft S2D Cluster erstellt. Dafür habe ich auf jedem Knoten eine VM erstellt,
10 Kommentare
0
1529
1
Remote Powershell - Domänen-Admin verschiedene BerechtigungenGelöst
Hallo Community, ich möchte via Powershell(Remote) die Virtuellen Netzwerkadapter einer VM (Cluster) abfragen. Die Abfrage mache ich mit einem Benutzer der Domänen Administrator ist. Abfrage
12 Kommentare
0
2756
0
Kein VLAN Tag (Hyper-V Container) bei Wireshark Capture sichtbarGelöst
Hallo zusammen, ich erstelle gerade für unsere Hosted umgebung (ca. 600 VM's) ein Tracing System (Grundlage Wireshark bzw. dumpcap.exe). Um den Netzwerkverkehr der VM's Zentral
2 Kommentare
0
1916
0
Powershell - Werte von Variablen zwischen Skripten hin un her gebenGelöst
Hallo zusammen, Ich bin relativ neu in der Powershell Welt. Habe zwar schon einiges umgesetzt bekommen gelange jetzt aber an meine Grenzen und finde kein
3 Kommentare
0
866
0