Mitglied: ntwusr01
ntwusr01
Ich freue mich auf euer Feedback
NPS Radius - Win 10 Client wird nicht im richtigen VLAN zugeordnetGelöst
Hallo, ich stehe vor einem Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. Wir möchten ein dynamisches VLAN für kabelgebundene Windows 10 Clients einrichten. Dazu haben wir
12 Kommentare
0
3878
0
Netzwerkzugriff auf eineFreigabe von einem Benutzer auf einem Client aus geht nur mit IPGelöst
Hallo, ich habemal wieder eine merkwürdiges Fehlerbild. Seit kurzem habe ich bei einem neuen Rechner (nennen wir ihn Client1) aus dem Netzwerk ein Problem. Wir
13 Kommentare
0
1971
1
Switch speichert nicht sondern macht reset nach NeustartGelöst
Moin, habe das Problem, dass mein Switch meine Konfigurationen nicht speichert. Nach einem Neustart, sind alle Einstellungen weg. Switch: Cisco SGE2010P Flash Speicher eventuell defekt?
4 Kommentare
0
1785
0
Switch erkennt nur 2 GeräteGelöst
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Zuhause habe ich zum Üben / Spielen einen 48-Port Switch von Cisco. Genau gesagt ein Cisco SGE-2010P, sogar mit
3 Kommentare
0
1176
0
WLAN Access Point Mittelständisches HandwerksunternehmenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten WLAN Ausstattung und könnte vielleicht von euch einen Rat zu veschiedenen Produkten gebrauchen. Ziel ist
21 Kommentare
0
3151
0
Netzwerk mit 2 Subnetzen über 2 Router verbindenGelöst
Hallo liebe Netzwerktechniker, ich bin zur Zeit dabei mein Netzwerk für zu Hause auszubauen. Dazu habe ich eine FritzBox 7490 im Keller stehen, welche mit
21 Kommentare
0
4323
0