Mitglied: conti
conti
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook-Kalender in Terminalserverprofilen synchron halten
Hallo, Hier läuft ein Windows XP mit der Software Winconnect als Terminalserver von der Fa. Thinsoft mit sieben Benutzern, die sich von verschiedenen Standorten auf
1 Kommentar
0
3925
0
Copssh Dienst auf Server 2008 startet nicht
Ich habe auf einem Server 2008 copssh installiert, aber der Dienst openssh installiert sich nicht. Eine manuelle Installation des Dienstes geht zwar, aber der Dienst
3 Kommentare
0
6476
0
W2k Client in Server 2008 Domäne
HAllo, ein W2K Client , der vorher in einer NT4 Domäne war, soll jetzt in eine Server 2008 Domäne aufgenommen werdern. Erst wurde er aus
1 Kommentar
0
9700
1
Server 2008 keine Anmeldung mehr moeglich
Ein fast fertig aufgestzter Server 2008 startet nur noch bis zum Anmeldeschirm Leider habe ich dämlicherweise den Laufwerkbuchstaben (von F auf D) des Laufwerks geändert,
2 Kommentare
0
4871
0
Wie finde ich das richtige Server Produkt
Hallo, ich brauche einen neuen Server (aktuell läuft NT 4 Terminalserver) jetzt habe ich das Problem, dass ich durch die Microsoft Produkte nicht durchsteige Benötigt
3 Kommentare
0
3628
0
Remotedesktopverbindung und XP
Wieviele User können sich gleichzeitig per Remotedesktop an einem Win XP SP2 Rechner anmelden? Meines Wissens nur einerAber vielleicht gibt es ja einen Trick oder
1 Kommentar
0
3115
0
NT4 Terminal Server
Hallo, ich benötige dringend Hilfe Wir haben hier einen NT4 Terminal Server, nun sollen XP Clients aus der Anwendung, die auf dem TS gestartet wird
4 Kommentare
0
6371
0
OFFICE Installation
Wie bekomme ich es hin, dass der Benutzer nicht mehr nach der SP1 CD gefragt wird (dreimal), dann kann zB Access benutzt werden. Bisher habe
6 Kommentare
0
11666
0
XP pro in Samba DomäneGelöst
Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit der Einbindung eines XPpro PC`s in eine Domäne; trotz der 'Einstellungen in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetServicesNetlogonParameters o "requiresignorseal"=dword:00000000
2 Kommentare
0
18982
0