Mitglied: christ05
christ05
Netzwerkadministrator und IT-Sicherheit


Mein Motto niemand ist Perfekt man lernt nie aus!! ( ;


Durch schwerer Krankheit bin ich leider aus dem Beruf gefallen, aber ich versuche zurzeit wieder
in der IT Anschluss zu gewinnen. Deshalb verzeit mir wenn ich viel hier nachfrage hier manchmal
ich versuche mich wieder hoch zuarbeiten geht alles nur langsam und schleppend.
Ist nicht so einfach aber man gibt nicht auf. Beruflich kann ich zwar nicht
mehr weiter arbeiten aber ich möchte an dem wo ich habe weiter aufbauen
privat gesehen geht das noch.

Danke für euren Verständnis!
Probleme mit VPN und RAS Windows 7
Hallo Zusammen Ich suche eine VPN Software lösung womit ich ohne der Windows VPN eine Verbindung über das Internet auf meinen anderen rechner eine verbindung
4 Kommentare
2
6393
0
Kann man sich mit Windows 7 32 bit an Windows Server 2008 R2 64bit domäne anmelden?
Ist es möglich mit windows 7 32 bit an einer Windows server 2008 R2 64bit Domäne sich anzumelden?
5 Kommentare
0
4918
0
VPN Probleme
Folgendes Problem Hatte einen VPN RAS Server WIN2003 einmal eingerichtet und davor einen Router geschalten und darin DHCP deaktiviert und jeder PC hatte im Netzwerk
8 Kommentare
0
3820
0
Windows Bluescreen MEMORY.DMP datei Diagnose mit WinDbg!
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File H:\MEMORY.DMP Kernel Complete Dump File: Full address space
2 Kommentare
0
12277
0
Server von der Ferne ein oder AusschaltenGelöst
Hallo an allen, habe mal eine Frage zum Server. Ich habe einen Server der steht 500km weit weg kann man diesen so einstellen das man
17 Kommentare
0
11279
0
Wo liegen die DRM Lizenzen unter Windows XP?Gelöst
Wo liegen die DRM Lizenzen unter Windows XP wma,wmv? Das würde mich mal intressieren in welchen verzeichnis Windows diese Lizenz versteckt der Media Player 10
3 Kommentare
0
21496
0
Email Konten unter Outlook exportieren sichern.Gelöst
Hallo an allen Usern, Wie kann man mit Outlook alle Emailkonten sichern, bzw. exportieren? Ohne Fremd Programme zu nutzen weiß das jemand von euch? Ich
5 Kommentare
0
7133
0
Office 2003 UpdatesGelöst
Gibt es für office2003 auch eine erstellung einer update cd wie für Windows XP kennt sich jemand von euch da aus?
6 Kommentare
0
4613
0
Netzadressen Berechnen KlassichGelöst
Hallo an allen, Wie kann man Netzadressen klassisch berechnen Dezimal -> Binär Binär -> Dezimal Ich habe es leider vergessen wie das geht Danke
7 Kommentare
0
13860
1
Benötige ein Skript oder Tool zum löschen von verweisen in der RegistrieGelöst
Hallo Leute, ich benötige ein Tool oder auch ein Script um in der Registrie verweise von nicht mehr existrierenden Programmen zu löschen. und auch verweise
3 Kommentare
0
5689
0
Microsoft ÜberfordertGelöst
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem benötige Hilfe, letzte möglichkeit hier zu finden. Wo Microsoft überfordert ist keine Hilfeleistung geben kann. Ich habe mein
9 Kommentare
0
5451
0
Fehler inGelöst
Bekomme ständig diese Fehlermeldung was kann das sein Arbeitsspeicher, oder mal wieder ein dummer Programmier Fehler von Microsoft? Die Anweisung in "0x0dac6d20" verweist auf Speicher
4 Kommentare
0
4791
0
CAM im IntranetGelöst
Hallo an euch. Ich benötige einpaar infos möchte in meinen Netzwerk im Intranet eine Cam installieren über usb oder lan wie genau mache ich das
1 Kommentar
0
4769
0
DNS-Server frageGelöst
Welche Aufgabe hat ein DNS-Server? Wozu wird Reverse Lookup hauptsächlich eingesetzt und wie funktioniert das in der Praxis? Wer kann mir da weiterhelfen?
3 Kommentare
0
17624
0