Mitglied: Schranzer23

Schranzer23

www.quick-answer.de

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonto, da Domain nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an den Account?

Erstellt am 12.07.2010

Achso. :) Sowas gibt es natürlich nicht. Also nicht, dass ich wüsste. ...

9

Kommentare

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonto, da Domain nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an den Account?

Erstellt am 12.07.2010

Hmm mehr kann ich erst sagen, wenn ich wieder vor dem Gerät sitze. Was ist eine Netz Dokumentation? Danke erstmal. ...

9

Kommentare

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonto, da Domain nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an den Account?

Erstellt am 12.07.2010

Zitat von : - Also normal soltest du als lokaler Administrator volle Berechtigung für alle Benutzerkonten und Festplatten haben! Ja, dass dachte ich auch. ...

9

Kommentare

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonto, da Domain nicht mehr vorhanden. Wie komme ich an den Account?

Erstellt am 12.07.2010

Als Admin angemeldet haben wir diese kuriosen Fehler nicht. Neu aufsetzen wäre nicht schlecht, aber dazu müssten wir auch erstmal an die D Partition ...

9

Kommentare

Acer 310G - Problem mit der Festplatte unter Debian/Linux

Erstellt am 28.03.2007

Kannst auch mal LVM probieren ; - ) ich zum Beispiel hab den Ubuntu Server am laufen, aus den selben Gründen, da mein schönes ...

6

Kommentare

mehrere bonds (6 NICS)

Erstellt am 21.01.2007

Sodalie problem gelöst :) rmmod bonding modprobe bonding max_bonds=3 update-modules nano /etc/modutils/aliases >> eintrag options_bonding max_bonds=3 nano /etc/modules.conf >> eintrag options_bonding max_bonds=3 voila bond0, ...

3

Kommentare

HP ProCurve VLAN

Erstellt am 21.01.2007

auch gut :))))))))))) ...

3

Kommentare

Vorteile von Server 2003 gegen Linux Server

Erstellt am 20.01.2007

Man sollte nur den Windows Server nehmen wenn man nen guten Geldbeutel hat und gute Hardware in einem Betrieb einsetzt (weil das ding performance ...

12

Kommentare

Linux Server

Erstellt am 20.01.2007

Tja das ist so eine sache mit den ganzen linux derivaten. Wenn du linux lernen willst, dann saug dir ne small install cd von ...

gelöst

16

Kommentare

Samba: Ordner Vollzugriff ohne Authentifizierung

Erstellt am 20.01.2007

den kernel bekommst du mit uname -r ohne das raute :) uname -a liefert dir genauere infos zu deinem sys free -m liefert speicherauslastung ...

5

Kommentare

mehrere bonds (6 NICS)

Erstellt am 17.01.2007

Der Baystack hat 24 Ports, davon bilden 6 Ports jeweils ein VLAN 1. VLAN 16er Subnetz 2. VLAN 32er Subnetz 3. VLAN 48er Subnetz ...

3

Kommentare

Proliant 1600, Tastatur und mausproblem

Erstellt am 11.01.2007

schildere doch etwas genauer dein problem, oder schreib mir an Schranz0r_23web.de randbemerkung: ich kann dir von compaq so diskette zuschicken (damit kannst den server ...

5

Kommentare

HP ProCurve VLAN

Erstellt am 11.01.2007

Bin mir da gerade nicht sicher obs HP geräte betrifft, aber ich hatte mal gelesen das für ein solches Konzept üblicherweise baugleiche geräte benutzt ...

3

Kommentare

Funktioniert, dieses Netzwerkkonzept (Server 6 NICS, WKS 4 NICS, 2 SWitches)

Erstellt am 20.12.2006

aaa danke dir !!! ich hatte das /28 anfangs überlesen ! dankeschön :D ...

10

Kommentare

Fragen zum Umstieg auf SUSE 10.1

Erstellt am 18.12.2006

versuch mal rauszufinden welches treibermodul der usb wlan stick sucht und wenn du das hast führst du von der shell einfach mal modprobe TREIBERMODUL ...

5

Kommentare

10 Ports, ein Trunk, eine 1GB NIC

Erstellt am 15.12.2006

aa tatsächlich hatte mich an der WS verschrieben, da sollte eigentlich 16.X stehen ; danke !! super danke für die hilfe (ich hatte auch ...

10

Kommentare

Funktioniert, dieses Netzwerkkonzept (Server 6 NICS, WKS 4 NICS, 2 SWitches)

Erstellt am 15.12.2006

aa cool danke, jau stimmt hatte ich mit den collisionsdomains vertan ; diese sind ja im weitesten sinne nur bei hubs anzutreffen = ). ...

10

Kommentare

Fragen zum Umstieg auf SUSE 10.1

Erstellt am 14.12.2006

zu den jeweiligen windowmanagern versuche mal die handbücher zu durchwühlen, da findet sich bestimmt was auf www.kde.org oder www.gnome.org (wennse richtig ist) ...

5

Kommentare

Funktioniert, dieses Netzwerkkonzept (Server 6 NICS, WKS 4 NICS, 2 SWitches)

Erstellt am 14.12.2006

black_scorpion kein problem :) welche vm nun genau zu welcher NIC gehört, kann ich noch nicht genau sagen, da das sich recht häufig ändern ...

10

Kommentare

Funktioniert, dieses Netzwerkkonzept (Server 6 NICS, WKS 4 NICS, 2 SWitches)

Erstellt am 14.12.2006

ouw ich wusste gar nicht das icht noch diese ACL einstellen muss !!! es sollen immer die rechner auf den server zugriff haben, die ...

10

Kommentare

2 Server mit je 2 NICs auf Synchronisierung optimieren

Erstellt am 14.12.2006

vielleicht einfach ne weitere nic pro server einbaun (GB) und per crossover verbinden, könnte hinhaun ...

1

Kommentar

Windows 2003 Festplatte auf Rechner 1 installiert, nun umbau in Rechner 1 aber: Festplattenkonfigurationsproblem

Erstellt am 14.12.2006

ich habe den link jetzt nicht gelesen, aber, ist denn die Hardware exakt die selbe ? hängt die festplatte auch am selben IDE oder ...

2

Kommentare

Fragen zum Umstieg auf SUSE 10.1

Erstellt am 14.12.2006

Hallo ! schreib doch bitte erstmal welchen windowmanager du benutzt :) KDE, Gnome (eines von beiden wirst du sicherlich haben), ich tip mal da ...

5

Kommentare

10 Ports, ein Trunk, eine 1GB NIC

Erstellt am 12.12.2006

wo wir gerade so schön dabei sind, würde dieses netzwerkkonzept funktionieren ?? jetzt seid ihr dran , danke !! ...

10

Kommentare

10 Ports, ein Trunk, eine 1GB NIC

Erstellt am 11.12.2006

redest du da von mac spoofing ?oder was meinst mit tweaken ? klär mich auf meister :) ...

10

Kommentare

10 Ports, ein Trunk, eine 1GB NIC

Erstellt am 11.12.2006

krasse ### aqui du hasset ja voll drauf :D danke auch an die anderen für die posts ! hat mir sehr weitergeholfen heisst das ...

10

Kommentare

von TAE auf Patchpanel

Erstellt am 16.11.2006

Wow das ging ja mal verdammt flott ! :) ich werds ma heude ausprobieren, danke für die antwort !! ...

2

Kommentare

Festplatte läßt sich nicht mehr lesen. Wie kann man nun noch Daten sichern ?

Erstellt am 26.10.2006

Das würd mich auch interessieren, falls es jemand noch versucht bitte mal ne rückmeldung :DD PS: Ich stell mir gerade den dummen blick meiner ...

6

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 25.10.2006

aaahsoooo ich muss die neue richtline erst anlegen Kopf < Tisch (warum schwer wenns so einfach geht) ich hatte nähmlich gestern durch zufall in ...

12

Kommentare

Internet völlig eingeschränkt

Erstellt am 25.10.2006

Viel erfolg wünsch ich dir auch, würds auch gern machen (Jedoch is mir n IT - Beruf auf die Dauer zu "trocken") - bleib ...

9

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 23.10.2006

Yow könnte klappen, und wie mach ich das ?? :)) ...

12

Kommentare

Outlook Problem

Erstellt am 23.10.2006

WTF !! thanx that works !! ...

2

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 21.10.2006

flugfaust ja ich habe das script einfach nur unter loginscriptname.bat angegeben und beim anmelden habe ich meine netzlaufwerke auch zur verfügung Wo kann ich ...

12

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 21.10.2006

Wie gesagt, die Firewall hatte ich deswegen auf dem SBS und den Clients schon deaktiviert =) ...

12

Kommentare

Windows CE Programme unter XP verwenden

Erstellt am 21.10.2006

Vielleicht mit VMware, allerdings weis ich nicht wie , oder wo man die installations cds von windows CE findet, und ob man diese dann ...

2

Kommentare

Outlook, Desktop, Servergespeicherte Profile

Erstellt am 21.10.2006

Dani Ich hatte sogar testweise in alle Admin gruppen reingepackt die so da waren; Domain Admins, Schema Admins, Organ. Admins, und die default group ...

12

Kommentare

2 Netzwerkkarten in einem Server (etwas komplex...)

Erstellt am 20.10.2006

Ich vermute mal hone routing wirst du da nicht weg kommen. Der Router (Dein Windows Server) muss ja wissen wohin mit dem paketen die ...

7

Kommentare

Arbeiten mit 2 Netzwerkkarten und einer IP-Adresse

Erstellt am 23.08.2006

Aloha, da du einen DELL Server hast ,wird auch von diesem Server SOFTWARE mitgeliefert, die speziellen Bedürfnissen angepasst werden kann, so macht es HP/Compaq ...

20

Kommentare

Raid und Raidlevel

Erstellt am 05.07.2006

dickes lob, schön erklärt, jemand der sich zeit nimmt ;-) ...

6

Kommentare

RAID 5, RAID 10

Erstellt am 05.07.2006

kurze Ergänzung, Raid 5 mindestens drei Festplatten Raid 6 mindestens vier Festplatten Quelle - schau mal bei Wikipedia, da werden die Raid Levels erklärt ...

3

Kommentare
12 >