Mitglied: Nachtwaechter
Nachtwaechter
Ich freue mich auf euer Feedback
Zertifikate Comptia Security und 70-299 zusätzlich zum MCSA Messaging?
Hallo zusammen, möchte gerne die oben genannten Zertifkate zusätzlich zu meinem bereits erworbenen MCSA hinzufügen. Ist das sinnvoll? Ok, jede Art von Weiterbildung ist sinnvoll
1 Kommentar
0
3339
0
Lokale Mails vom Exchange Server wieder auf Server zurück?
Hallo, folgendes (kleines) Problem hab ich gerade mit den Mails einer Kollegin: Sie hat vorrübergehend an einem anderen Rechner gearbeitet und muss bei EInrichten von
2 Kommentare
0
4758
0
Umschulung, MCSA und trotzdem noch erhebliche Lücken?
Hallo zusammen, ursprünglich habe ich Chemikant gelernt und musste aus gesundheitlichen Gründen im Okt 2002 eine Umschulung zum Kommunikationsinformatiker beginnen. Einerseits war es natürlich schade,
13 Kommentare
0
7217
0
SBS2003 Small Business Server Probleme mit store.exe
Servus, wir haben in der Firma im Moment das Problem, daß auf unserem SBS2003 Server die store.exe sehr viel Platz einnimmt. Insgesamt 2GB an RAM
5 Kommentare
0
8975
1
Netzwerkumgebung mit openvpn nicht vollständig sichtbar
Ich hab da folgendes, kleines Problemchen :-) Der Hauptsitz unserer Firma ist in Karlsruhe. Die Marketingabteilung ist aber ein kleines Büro in München, die per
3 Kommentare
0
6710
0
BartPE kein Zugriff auf Freigaben in der Domäne
Hallo, habe mir eine BartPE Boot CD erstellt. Booten funktioniert, auch die Netzwerkeinstellungen werden übernommen (DHCP) usw. Versuche ich jedoch eine Freigabe von irgendeinem Rechner
8 Kommentare
0
7331
0
BCM Datenbank Sicherung automatisieren
Hallo, ich suche schon längere Zeit verzweifelt eine Möglichkeit die Datenbank des Business Contact Manager automatisch zu sichern. Bisher mache ich das immer "von Hand"
1 Kommentar
0
5182
0