Mitglied: olbadm
olbadm
Ich freue mich auf euer Feedback
Exmerge geht nicht
Hallo. Ich hatte schon einmal gepostet. Sorry, ich versuche es noch mal. Ich kann ein bestehendes PF nicht mit exmerge übersiedeln, da der Server nicht
Hinzufügen
0
5508
0
Was bringt der MCSE
Hallo und Gruß an die Administrations-Profis. Ich habe folgendes Problem: Vom Haus aus, bin ich Softwareentwickler und hatte mit Netzwerken und Administration immer nur am
6 Kommentare
0
9812
0
Wie kann ich eine Smtp-Adresse "killen"
Hallo zusammen, hier ein kurzer Überblick über die Konfiguration: 3 Standorte sind miteinander vertraut. Jeder hat eine eigene Domäne und einen eigenen Exchange Server (5.5).
1 Kommentar
0
5863
0
Netzwerkanmeldung über DOS
Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Dos-Startdiskette mit der ich in eimem NT-Netzwerk Ping und Net Use setzen kann. Allerdings erlaubt es mein "Diskettentool" nicht
4 Kommentare
0
13379
0
Problematische Plattenspiegelung
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei uns sind vier Server mit NT 4.0 SP6 im Einsatz. Auf allen Rechnern sind gespiegelte Platten im Einsatz. Zwei
3 Kommentare
0
6813
0
Verwaltung vom PDA ?
Hallo, ich nutze zur Administration meiner Domänen und der ganzen Usereinstellungen usw. DAMEWARE NTUtil. bin sehr zufrieden damit. Nun möchte ich aber auch reagieren können,
2 Kommentare
0
6402
0
Suche Tool zur Erkennung von DienstabstürzenGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool das mir anzeigt, mailt o.ä. wenn auf dem Server (NT 4.0) ein Dienst abstürzt. Ich hatte
1 Kommentar
0
6287
0