Mitglied: Peanuts
Peanuts
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Update wechselt Laufwerksbuchstaben. Hatte das schon jemand?
Hallo zusammen, hab nun schon den zweiten Fall diesen Monat, das nach einem Windows Update die Laufwerksbuchstaben gewechselt wurden, bzw. das Windows OS nicht mehr
3 Kommentare
0
3263
1
Office 2010 Pro Plus und Standard Userabhängig verteilenGelöst
Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat aus Kostengründen sich entschieden die Office Lizenzen aufzuteilen in Office 2010 Pro und Standard. Was auch verständlich ist.
8 Kommentare
0
4496
0
Migration W2k3 - W2k8 forestprep startet nichtGelöst
Hallo zusammen, seit Windows NT migriere ich Kundendomains ohne grössere Probleme. Auch schon Windows 2008 erfolgreich durchgeführt. Doch das jetztige Problem ist mir einfach ein
5 Kommentare
0
5684
0
Windows 7 - Offline Ordner nicht als Share sichtbar
Hallo zusammen, Hab versucht zu googeln, doch ev. mit den falschen Suchbegriffen. Folgendes Problem: Hab einen Share auf einem SBS 2003. Kann bei diversen PC
Hinzufügen
0
5581
0
Windows SRV 2003 - Auto Update soll Installation selber verursacht habenGelöst
Hallo allen, schildere kurz was heute passiert ist damit ihr meine Schlussfrage ev. auch versteht. Kunde hat ein 2 Node Cluster, plötzlich erhalte ich von
7 Kommentare
0
6723
0
Reparieren der Registry RechteGelöst
Hallo zusammen, hab wieder einmal ein unerklärliches Phänomen. Habe 4 Clients neu bekommen und installiert, Windows XP. Hatte am Anfang das Problem das nach dem
2 Kommentare
0
13944
0
VBS Script User zur Gruppe hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, als erstes ich bin ziemlich ein Neuling was VBS angeht und taste mich Step by Step in meiner Freizeit durch. Hab nun ein
2 Kommentare
0
10011
0
Remote Desktop bricht ab
Hallo zusammen, wir haben wieder ein Phänomen das wir uns nicht erklären können. Es betrifft momentan nur 2 Clients trotzdem wollen wir es lösen bevor
5 Kommentare
0
8219
0
Generieren eines Application Error LOGGelöst
Hallo allen, folgende Situation: Windows XP mit einer CAD Application. Leider stürtz diese Anwendung öfter am Tag ab ohne ein LOG zu schreiben. Der Techniker
1 Kommentar
0
4194
0
Backup Exec Mailbox Single RestoreGelöst
Hallo miteinander, hab ein kleines Problem (eine Partnerfirma von mir ebenfalls) und weiss nicht wie lösen. Hoffe das vielleicht hier jemand ist der diese Erfahrung
1 Kommentar
0
6653
0
Erhaltene Email hat als Adresse eine LDAP AdresseGelöst
Hallo allen, folgende Situation (Informationen der Gegenstelle kann ich nur durch Aussage dieses Kunden beschreiben, da dies ein Lieferant von uns ist). Wir: Windows 2003
Hinzufügen
0
5069
0
Mit einzelnem Client beim ISA Server vorbeisurfenGelöst
Hallo allen, wir haben ISA 2004 implementiert und der Chef wollte nun einige Seiten für Webmail sperren. Hat auch prima geklappt. Doch danach gab es
3 Kommentare
0
3670
0