Mitglied: quetzal06
quetzal06
Ich freue mich auf euer Feedback
CCNA - wo Prüfung ablegen?GelöstGeschlossen
Hallo, weiß jemand von euch wo man - am besten in München - die CCNA Prüfung ablegen kann? Ich habe schon auf der Seite von
28 Kommentare
0
35068
1
Broadcast Port 138 unterbinden
Hallo, ich habe grade vor ein paar Tagen einen WINS aktiviert und bei den Clients auch eingestellt. Jetzt haben sich zwar angenehmerweise die Broadcast Pakete
3 Kommentare
0
22307
0
DNS verschiedene Netze
Hallo, ich beschreibe kurz mal die Situation: wir haben hier (Bildungseinrichtung) ein großes Netz mit ca. 120 Teilnehmern. Dieses Netz (192.168.0.0/24) wollte ich jetzt in
6 Kommentare
0
6883
0
Streaming, Multicast nutzen
Hallo, ich habe hier die Situation das ich eine Präsentation am PC (o.ä.) in einem Raum in einem Netzwerk halten möchte. Dabei sollten die Teilnehmer
6 Kommentare
0
7245
0
Problem beim Verbinden eines Switch ueber RS232 Com Por
Hallo, ich habe hier zwei Switches (1x HP ProCurve 2524, 1x 3Com Superstack III 3300) - ich wollte nun per Console (Com port - RS232)
12 Kommentare
0
7882
0
Windows Ersatz fuer iftop
Hallo, kennt jemand für Windows ein Ersatz für iftop (Linux)? Damit ich mir auf einem Router die IP-Adressen + jeweilige Netzwerkauslastung ansehen kann. Danke &
4 Kommentare
0
11101
0
WSUS: kein "Windows Update.." Symbol für User
hallo, ich habe hier erfolgreich einen WSUS am laufen - funktioniert auch prima. Nur bekommen die User immer wieder Meldungen vom Windows Update Dients -
5 Kommentare
0
6406
0
Gruppenrichtlinien werden nicht lokal uebernommen
Hallo, leider komme ich schon wieder mit diesem Thema (gibts ja schon ein paar mal) - leider konnten die anderen Beiträge mein Problem nicht lösen.
13 Kommentare
0
5219
0
Win2k Server WinXP auf einer Platte
Hallo, ich habe mir zu testzwecken auf meine XP Kiste noch einen Win2k Server installiert (ja,ja, ich weiß - recht alt - aber zum lernen
8 Kommentare
0
4279
0
gpedit.msc einstellung: kein programm startet mehr
Hallo, ich habe ein recht ärgerliches Problem: ich habe be den Gruppenrichtlinien die Einstellung für "erlaubte Software" (die gestartet werden darf) konfiguriert. Dort habe ich
2 Kommentare
0
7332
0
Freier Virenscanner - auch für FirmenGelöstGeschlossen
Hallo, kennt jemand einen Virenscanner den auch Firmen kostenlos nutzen dürfen? Was ich bisher kenne ist ClamAV. - Leider hat dieser keinen OnAccess Scanner. Kennt
7 Kommentare
0
7234
0