Mitglied: domonomie
domonomie
Ich freue mich auf euer Feedback
IMZ (Floppy Image) auf Diskette schreiben unter MS-DOS 6.22Gelöst
Ich suche ein DOS-Programm mit dem ich unter WinImage erstellte Disketten-Abbilder unter DOS zurück auf Diskette schreiben kann. Ich benutze im Moment "extract" von G.Vollant
7 Kommentare
0
26018
0
ISDN Rufumleitung in Verbindung mit VoiceOverIP und Fritz!Card PCIGelöst
Ich habe da mal wieder ein kleines Problem und hoffe, dass mir auch dieses Mal jemand helfen kann. Ich habe zu Hause ISDN in Verbindung
1 Kommentar
0
9702
1
bestimmten Ordner per Batch-Datei löschenGelöstGeschlossen
Hallo Admins, hab da mal wieder so ein kleines Batch-Problem. Mein Server sichert jeden Tag die wichtigsten Dateien meiner Clients per Batch-Datei. Zusätzlich einmal im
14 Kommentare
0
28329
2
Menuepunkt Offlinebetrieb ausblendenGelöst
Gibts einen reg Key mit dem ich den Menuepunkt Offlinebetrieb( unter Datei) im IE ausblenden kann ?? Danke schonmal!!!
4 Kommentare
0
6145
0
Proxy.pac erstellen - aber WIEGelöst
Hallo Ihr Spezis:-), habe hier auf der Arbeit ein echtes Problem. Ich soll mit Hilfe eines Scripts für den Internet-Explorer (.pac-Datei) folgendes realisieren: - unsere
6 Kommentare
0
16466
0
Wartezeit in Batch-Datei einfügenGelöstGeschlossen
Hi an alle, hab mir eine Batch-Datei (.BAT) (unter Windows XP Pro) erstellt, mit der ich verschiedene Prozesse schließen (killen) kann. Ist es möglich am
13 Kommentare
0
55737
1
Windows XP Pro - GroupPolicy für Lokale Anmeldung unterbindenGelöst
Hi an alle ITs, habe folgendes Problem. Bei mir auf der Arbeit werden vom Server jedes Mal nach der Anmeldung ins Netzwerk die Gruppenrichtlinien und
5 Kommentare
0
7198
0