Mitglied: justphil
justphil
Ich freue mich auf euer Feedback
Änderung des User-Data-Verzeichnisses in Chrome mittels GPOGelöst
Hallo, ich möchte in einem homogenen Windows-Netzwerk (Server 2008 R2 als DCs, Active Directory, XP-Clients) gern Google Chrome als Standardbrowser einführen und habe noch ein
1 Kommentar
0
11829
0
Löschung einer Root-Domäne und Auswirkung auf Child-DomäneGelöst
Guten Tag! In einem Schulnetzwerk liefen bis vor einigen Tagen jeweils auf einem Win2k3-Server eine Root-Domäne für die normalen Arbeitsplätze (Schüler/Lehrer) und eine Child-Domäne für
4 Kommentare
0
5197
0
Mandatory Profile und OrdnerumleitungGelöst
Hallo! Ich habe ein Problem, an dem ich jetzt seit etlichen Stunden sitze und hoffe, Ihr könnt mir mir helfen. Situation: Habe heute in einem
3 Kommentare
0
9084
0
MPoA-RouterGelöst
Hallo, im Zuge einer Umstellung auf Arcor Business-DSL stehen wir nun vor der Frage, welche Router wir zukünfitg einsetzen, da bei Arcor als verwendetes Protokoll
5 Kommentare
0
4907
0
Firefox-Mehrfachstarts mit einem Profil in AD-Domäne
Guten Abend, ich wache über ein kleines Schulnetzwerk mit rund 300 Rechnern, die über zwei sich replizierende Domänencontroller gesteuert werden. Es existieren nicht für jeden
3 Kommentare
0
5174
0
Ordnerumleitung auf Backup-Server bei ServerausfallGelöst
Hallo, ich betreue ein Schulnetzwerk mit rund 300 Clients und 2 Servern. Der erste (192.168.0.1, "SERVER") dient als DHCP-, DNS- und Fileserver mit Active Directory,
3 Kommentare
0
5483
0