Mitglied: fstab

fstab

Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit W/lan Karte (wg511 v2)

Erstellt am 19.09.2007

Die Wlan PCMCIA-Karte Netgear WG511v2 (China-Version) funktioniert einwandfrei unter OpenSuSE 10.2 auf einem Asus L3500D. Folgendes ist zu beachten: 1. Zunächst muss der standardmässige ...

4

Kommentare

Vista download

Erstellt am 16.06.2006

Hallo! Hier gibt es Windows Vista Beta II Trotz intakter MD5 Checksumme habe ich es nicht installiert bekommen. Ständige Fehlermeldungen in Bezug auf die ...

6

Kommentare

WLAN Sicherheit für jedermann

Erstellt am 22.02.2006

Hallo! Ein sehr guter Bericht, der empfehlenswert ist!! Allerdings ist die Kontrolle über die MAC-Adresse nicht so sicher wie vielfach geglaubt. Mit einfachsten Mitteln ...

27

Kommentare

Problem Office 2000 Installation

Erstellt am 24.01.2006

Hallo ! Ich hatte vor geraumer Zeit genau dieses Problem. Es hat sich durch die Installation des neuen Servicepack für Office erledigt. Gruss Torsten ...

11

Kommentare

Email -Versand durch Firewall problematisch

Erstellt am 22.06.2005

Es stehen 2 DNS im Netz zur Verfügung, deren Auflösung auch funktioniert. Die Firewall ist nicht dringend notwendig, aber das Problem und die Ursache ...

3

Kommentare

Alle Browser dürfen nur vorgegebene URLs aufrufen

Erstellt am 10.06.2005

Hallo ! Wenn Du die oben beschriebenen Eisntellungen vorgenommen hast, so nehme doch Änderungen in der Registrierung vor, daß der "Superverkäufer" die Einstellungen, die ...

gelöst

geschlossen

14

Kommentare

Windows XP über das Netzwerk herunterfahren

Erstellt am 15.03.2005

Hallo ! Installiere doch einfach auf Deinen Rechnern ssh. So kannst Du bequem von Deinem Linux-Server Deine Rechner über ssh übernehmen und herunterfahren. Und ...

23

Kommentare

Dienste unter Unix deaktivieren

Erstellt am 27.10.2004

Es hat geklappt ! Komfortabel geht es mit dem Systemmanager und step by step über die oben genannten Möglichkeiten. Danke nochmals ! Gruß fstab ...

8

Kommentare

KDE 3.3 veröffentlicht

Erstellt am 12.10.2004

Nicht schlecht aber sehr ressourcenverschlingend !! Ich habe es geschafft eine gut laufendes Update von KDE 3.1 auf KDE 3.3 unter Suse 9.0 zu ...

1

Kommentar

Dienste unter Unix deaktivieren

Erstellt am 27.09.2004

Hi ! Na das ist doch schon was. Werde es mal ausprobieren ! Gruß Torsten ...

8

Kommentare

Dienste unter Unix deaktivieren

Erstellt am 27.09.2004

Hi ! Das Betriebssystem ist Irix 5.3 und ich befinde mich im Runlevel 3. Werde mich mal nach Deinem Muster umschauen und bei Erfolg ...

8

Kommentare

Dienste unter Unix deaktivieren

Erstellt am 27.09.2004

Hallo! Danke für die Antworten. Wie ich einen Prozess in einer aktuellen Sitzung beende ist mir bekannt. Mir geht es um eine dauerhafte Deaktivierung, ...

8

Kommentare

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen !!

Erstellt am 14.09.2004

Hallo ! So - Jetzt habe ich noch einmal die Einstellungen der Benutzer überprüft. Die Einstellungen der Benutzer sind in Ordnung. Der Server übernimmt ...

4

Kommentare

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen !!

Erstellt am 12.09.2004

Nein - Ich habe das Problem nur mit dieser Richtlinie. Die Offlinedaten werden gespeichert - egal ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht. Den ...

4

Kommentare

Netzwerkproblem mit Linux

Erstellt am 24.08.2004

Hallo ! Da ich erst jetzt angemeldet bin und Deinen Problem gelesen habe, möchte ich Dir noch einen kleinen Tipp geben : Wenn eine ...

12

Kommentare