Mitglied: Jobbi
Jobbi
Ich freue mich auf euer Feedback
Ab wann zweite Datenbank Exchange 2019
Guten Morgen Zusammen, wir bekommen neue Kollegen an unserem Standort durch einen Zukauf hinzu. Derzeit haben wir einen Exchange 2019 Standard mit einer Datenbank im
10 Kommentare
0
2978
1
Einige Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
Hallo Zusammen, kurze Info zum Aufbau: 4 Server 2019, 6 PC´s; Server: 1x DC;DNS; 1x File, 1x TS, 1x Exchange, PC: 5x WIN 10 Pro,
9 Kommentare
0
2446
0
Abwesenheitsmail bei versenden über Verteilergruppe Exchange 2010
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Das versenden über eine Verteilergruppe funktioniert perfekt. Wenn jetzt aber der Inhaber der Zielemailadresse eine Abwesenheitsbenachrichtigung eingestellt hat, bekomme ich
Hinzufügen
0
1817
0
Excel 2013 direkt -Dokumente öffnen- beim Starten
Hallo Zusammen, ich würde gerne Excel 2013 so starten, daß sofort der Order "Dokumente" geöffnet wird. In allen Versionen vorher war das Standard. Jetzt kommt
4 Kommentare
0
6269
0
Kann owa Zertifikat nicht verlängernGelöst
Hallo Zusammen, Konfiguration: Server 2003 SP1 mit Exchange 2003 SP2. Selbst erstelltes Zertifikat mit eigener CA. Unser Zertifkat für owa und ActiveSync mit Windows Mobile
1 Kommentar
0
11005
0
Images eines DCs bei WIN 2003 SRV u. 2 DCs zurückspielenGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: Aufgrund von umfangreichen Änderungen wurde AD unbrauchbar und leider auch andere wichtige Funktionen des Haupt-DCs. Wir haben folgende Konfiguration: 2x
11 Kommentare
0
6037
0
Bestimmte emails bei Weiterleitung nach extern ausschließen Exchange 2003
Hallo, wir haben folgendes Problem: Es sind bei uns Weiterleitungen nach extern im Exchange 2003 konfiguriert. Das funktioniert auch sehr gut. Mittlerweile werden aber alle
Hinzufügen
0
5139
0
Emails weiterleiten an externe Adresse bei AOL funktioniert nicht unter Exchange 2003
Hallo, haben folgendes Problem. Kann einem unserer Mitarbeiter keine emails per Weiterleitung zukommen lassen weil AOL die emails nicht annimmt bzw. die emails erst garnicht
4 Kommentare
0
13678
0
fehler e-mail adresse schon vorhanden!?!
hallo, habe folgendes Problem: Exchange 2003 und Server 2003 haben Domänenumzug und AD Umzug hinter sich. Alles wunderbar geklappt außer: Wenn ich jetzt in Exchange
1 Kommentar
0
4153
0
SBS 2003 Exchange-Informationsspeicher startet nicht
Hallo, brauche dringend Hilfe. Beim Einbau einer neuen Festplatte wurden die Datenbanken priv1.edb, priv1.stm, pub1.edb und pub1.stm kopiert ohne vorher die Bereitstellung des Informationsspeicher und
3 Kommentare
0
15657
0
Keine Computer in Netzwerkumgebung
Hallo, auf SBS2003 Server werden keine Computer (Clients) in der Netzwerkumgebung angezeigt. Die Clients derzeit 5 sind alle korrekt angebunden, denke ich zumindest. Wenn ich
10 Kommentare
0
17797
0
SBS 2003 Ordner "Eigene Dateien" Umleiten
Hallo, habe folgendes Problem. Gleich vorne weg bin nicht sehr erfahren mit Serverkonfiguration. Laut Handbuch SBS 2003 habe ich einen Ordner in der D: Partition
1 Kommentar
0
15846
0