Mitglied: Styria85
Styria85
Ich freue mich auf euer Feedback
NTFS Berechtigung - Vererbung überschreiben
Hallo, ich habe folgendes NTFS Berechtigungsproblem: In Netzlaufwerk "ordner1" hat der AD-User "user1" Lesezugriff, der nach unten vererbt wird. Jetzt soll "user1" aber in der
3 Kommentare
0
10357
0
Proxyserver per GPO - User kann ändern aber GPO soll immer wieder greifenGelöst
ich verteile die Proxyeinstellungen via GPO im AD, dass funktioniert wunderbar. "Normale" User dürfen diese Einstellung im Internet Explorer auch nicht verändern, aber manche User
4 Kommentare
0
7498
0
Lokale Gruppe auf PC per Registry ändern
hi ll gibt es eine Möglichkeit beim lokalen Gruppen am PC die Mitgliedschaft per registry zu ändern? Szenario: Es gibt eine Gruppe "LOKAL_A" im AD
2 Kommentare
0
6787
1
alte Domain Berechtigungen per subinacl entfernen
Hi ll habe folgende Szenario: Nach einer erfolgreichen Domainmigration wo wir die Berechtigungen am Fileserver per ADMT kopiert haben (alte SID steht in der SID-History
Hinzufügen
0
4788
0
Erweiterter Bildschirm - Cursor Symbol ändert sich
hi ll seltsames Phänomen hab ich anzubieten: Notebook in Dockingstation augeklappt + extra Monitor dazu In den Anzeigeeinstellungen wird "Erweiterter Bildschirm" definiert, dass ein Schirm
Hinzufügen
0
4130
0
Excel und Word 2003 starten langsamGelöst
hi ll folgendes Problem: Notebook mit Windows XP Pro SP2 & Office 2003 SP3 hat das Problem, dass beim Öffnen von Excel oder auch Word
2 Kommentare
0
9154
0
Gruppenrichtlinie Vererbung bzw AuslesenGelöst
Hallo! Ich habe folgende Problem und ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Wir haben in unsrem Domain-Forest folgende Situation Root-Domain Sub-Domain wir haben in
5 Kommentare
0
20035
0
Letzte Änderung bei Ordner - User nachvollziehen
hi ll mich interessiert ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden wer, was, wann in einem Ordner verändert hat. Hintergrund: Einige haben eine Laufwerk in der
1 Kommentar
0
7522
0
WSUS erkennt nur einen von 2 PCsGelöstGeschlossen
Schönen guten Morgen! Haben folgendes Problem bei unserem WSUS Server Ich habe 2 Stück Dell Precision gekauft und einen aufgesetzt und alles möglich installiert -
8 Kommentare
0
6233
0
Internet Explorer Größe und Position festlegen
Guten Morgen! Der Internet Explorer oder auch andere Anwendung merken sich die letzte Größe und Position bevor das Fenster geschlossen wurde und beim nächsten Start
5 Kommentare
0
17829
0
Programmdarstellungssoftware gesucht
Guten Morgen! Ich suche ein Tool in dem ich andere Programme darstellen kann d.h. ich habe verschiedene Analyse, Temperaturüberwachung und Log-Programme die bei mir auf
8 Kommentare
0
6093
0