Mitglied: Alequin

Alequin

Ich freue mich auf euer Feedback

BEQUIET Blackline BQT P4 400W-S1.3 - eATX tauglich?

Erstellt am 14.07.2005

Wie ich jetzt selbst in Erfahrung bringen konnte ist der neue eATX oder auch ATX 2.0 Standard erst in Zukunft von belangen. Man könnte ...

1

Kommentar

Lost-Cluster, Dateien weg, eMail-Konten verschwunden

Erstellt am 09.02.2005

Ich habe gestern die Platte untersucht und keine Fehler gefunden. Ich habe die Platte low-level-formatiert, die Partitionen neu eingerichtet und formatiert. Keine Probleme von ...

2

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 07.02.2005

also der DNS Server war mit Foward Lookup Zone eingerichtet. hab jetzt die Telekom DNS in die externen Karte des ISA als DNS Server ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 07.02.2005

also auf dem isa sowie auf den clients, wird das aurufen von seiten unglaublich langsam ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 07.02.2005

Also ohne den DNS Server des ISA servers und nur mit dem DNS Server der bereits auf userem Exchange-Server (DC mit AD) läuft, ist ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 07.02.2005

Ok soweit hab ich das jetzt nun verstanden. So hab jetzt als DNS beim ISA auf der externen Netzwerkkarte auch als DNS die des ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 07.02.2005

bin jetzt etwas verwirrt also auf den ISA Server sollte man keinen DNS Server installieren? Gilt das auch dann wenn ein Router davor sitzt? ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 02.02.2005

jepp funktioniert wunderbar bei allen Clients. Bis tat sich nur ein Antivirus Programm eines Users hervor dass sich trotz Proxyeintrag nicht mit seinem Server ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 02.02.2005

YUHU also ich hab auf den ISA noch einen DNS Server installiert und hab als weiterleitung eben alle DNS adressen von T-Online eingetragen. Danach ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 02.02.2005

Ok, ich hab das jetzt mal ausprobiert und das netzwerk soweit umgestellt. Ohne Erfolg. :( ich hab auch mal die ISA Firewall komplett ausgemacht ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

Oki dok, klingt pausibel *g* ^^ ich versuchs nochmal hab jetzt aber dann auch feierabend, dann gehts erst am Mittwoch wieder weiter. (Mo-Di Schule) ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

ok soweit war das teilweise ja richtig, aber wo bekomme ich jetzt die Gateway adresse von T-online her? Oder ist das die gleiche wie ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

hab vergessen noch dazu zu schreiben das ja der ISA Server auch noch den DNS server draufinstalliert bekommen hat. ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

ok bevor ich mich ans Werk mache fass ich nochmal zusammen. Also wir sind bei T-online Kunde und haben auch ein feste IP adressen ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

wenn ich der internen karte die DNS des internen Netzte geben funktioniert gar keine nslookup mehr, bzw. er findet dann gar nicht mehr. Hab ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

Also ich muss die interne Karte des ISAs mit der lokalen DNS betreiben und die externe Karte mit einer eigenen DNS (zusammen mit dem ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

Also hab jetzt noch was ausprobiert. Wenn ich die IP der internen Karte in der Regel hinzufüge dann brauch ich im IE noch nen ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

Oh, daran hab ich noch garnicht gedacht. Nein da geht gar keine einzige Seite !?!?! ;| ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

ISA Server 2004, benoetige Rat

Erstellt am 28.01.2005

Yep genau es lassen sich immer die gleichen seiten nicht anzeigen. Dann bekommt man vom ISA server die Fehlermedlung - Error Code 11001: Host ...

gelöst

geschlossen

46

Kommentare

IIS 6 - SSL fürs Intranet mit Zertifizierungsstelle

Erstellt am 13.01.2005

Ok. Ich denke so gehts: Ich konnte meine Zertifikatanforderung nur über den Browser mit erfolgreich einreichen und bearbeiten. Und zwar gibts auf der Startseite ...

5

Kommentare

IIS 6 - SSL fürs Intranet mit Zertifizierungsstelle

Erstellt am 13.01.2005

Bin jetzt doch noch ein bißchen weiter Hab eine Zertifikatanforderung über erstellt, diese Anforderung konnte ich diesmal ohne Probleme bearbeiten und konnte die erzeugte ...

5

Kommentare

IIS 6 - SSL fürs Intranet mit Zertifizierungsstelle

Erstellt am 12.01.2005

Also ich hab mal noch etwas rumprobiert und zwar kann man ja die erstellte Zertifikatanforderung "certreq.txt", normalerweise in in der Zertifizierungstelle bearbeiten oder? Aber ...

5

Kommentare

Mausprobleme -> Hardwareerkennung deaktivieren?

Erstellt am 12.01.2005

Hi, hab die gleiche Tastartur, die mitgelieferten Treiber sind nur für die Zusätzlichen Tastaturfunktionen. Aber die Tastertur müsste auch ohne Treiber funktionieren. Wichtig ist ...

1

Kommentar

Microsoft CRM 1.2 - "... localhost antwortet nicht...."

Erstellt am 12.01.2005

Ich glaube ich hab heraus gefundenworan es liegt. Bevor man MS CRM installiert muss man im InternetInformationsdienste-Manager folgendes tun. 1.) ->Verwaltung -> Internetinformationsdienste-Manager 2.) ...

1

Kommentar

Internetfreigabe für Gruppen im Active Directory einstellen

Erstellt am 04.11.2004

Mmm (bin erst seit 2 Monaten Azubi) also wir haben hier nen windows 2000 Server und soweit ich weis benutzen wir irgend einen ISA ...

4

Kommentare

Internetfreigabe für Gruppen im Active Directory einstellen

Erstellt am 04.11.2004

Hi, bin selber noch neu mit der Thematik aber bei uns in der Firma hab ich gesehen das man in irgendeinem Windowsverwatlungstool, den Useren/Clients ...

4

Kommentare

MS CRM 1.2 Sales für Oulook

Erstellt am 03.11.2004

DANKE! Nachdem ich den Client in die Domäne mit Adminrechten eingesetzt habe konnte ich CRM SFO installieren. Musste den Client User im Active Directory ...

13

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 02.11.2004

Irgendwie hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Haben der Userin eine komplett neuen Eintrag ins active directory gemacht und exchange-account ebenfalls frisch angelgt. Dann ...

12

Kommentare

MS CRM 1.2 Sales für Oulook

Erstellt am 02.11.2004

Also, den CRM Server kann ich im internet Explorer(client) nur über die IP erreichen, darauf folgt aber sofort ein domänen-anmelde Popup. Danach öffnet sich ...

13

Kommentare

Internet Sau Langsam

Erstellt am 02.11.2004

Um zu sehen welches Programm wo und wieviel Bandbreite verschwendet und vorallem um exakte Beschränkungen ein zu stellen empfehl ich zum Testen den NET-LIMITER, ...

5

Kommentare

HTTP (502) Proxyfehler

Erstellt am 27.10.2004

Problem gelöst. Der Thin Client war noch keinem Protokol zu geordnet. Die Lösung war das man einen User anlegt und ihm eine IP zuweist. ...

2

Kommentare

The Heatsink Guide - All about PC cooling

Erstellt am 22.10.2004

Nicht mehr ganz so up to date ...

1

Kommentar

CPU-Temparatur?

Erstellt am 22.10.2004

Guten morgen, also um die Temperaturen aus zu lesen und im Windows anzeigen würde ich dir "Hardware Sensor Monitor" empfehlen. Das ist ne Share ...

3

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 21.10.2004

Also von KEN habe wirklich keinen Schimmer. - Ich fasse mal zusammen das UserPostfach existiert ganz normal für die Userin im ActiveDirectory mit entsprechenden ...

12

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 21.10.2004

Mmm das mit dem Outlook konfigurieren wird heute nichts mehr. Die Userin (Dame) arbeitet grad in ihre Arbeitumgebung auf dem Server und der Terminal ...

12

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 21.10.2004

Allerdings ist das komisch! Kann mir das auch nicht erklären könnte es im Outlook selbst ein konfiguration geben die solche funktionen aushebelt. Genrell deuten ...

12

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 21.10.2004

So, also auf dieses Postfach hat der Benutzer "SELBST" - vollständigen Postfachzugriff - Und ein andere User den ich als Domänenanmeldung deuten würde hat ...

12

Kommentare

Outlook 2003 empfängt keine Emails vom Exchange 2003 Server

Erstellt am 21.10.2004

Also du meinst die Einstellung des Benutzers im Active Directiory unter dem Reiter Exchange-Erweiterung - PostfachBerechtigungen? weil da stehen eine Menge Benutzer Gruppen und ...

12

Kommentare