Mitglied: Pampersjoe
Pampersjoe
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Exchange 2019 Recover und nach Anmeldung Code 500 X-FEServer
Hallo Leute, langsam verzweifel ich. Da ich geschäftlich leider ausgebremst werde, möchte ich mich eben privat weiter bilden. Wir hatten früher die Aufgabe in der
2 Kommentare
0
1564
0
Windowslogs (Account locked) mit RsyslogGelöst
Hallo zusammen verzeiht mir, dass ich nicht sicher war/bin, was nun die richtige Kategorie ist, da es ein Mix aus allem eigentlich ist und ja
2 Kommentare
0
1586
1
Microsoft Partnerstatus (silver)
Hallo zusammen, in dem Unternehmen, in dem ich aktuell noch arbeite ist der Silverstatus mit den Mindestanforderungen erfüllt Das ist jedoch nicht mehr der Fall,
5 Kommentare
0
1210
2
Datenbank kann nicht gelöscht werden - MoveRequest vorhanden
Hallo zusammen, nachdem unsere Migration (Exchange 2016 auf 2019) sauber durchgelaufen ist (wie ich dachte) wollte ich nun den alten Exchange (2016) deinstallieren und erst
Hinzufügen
0
3723
0
MSExchange Configuration Core Event ID 1
Hallo zusammen, bei "manchen" Commands z.B. Get-Mailbox -Database kommt in der Console das hier: Im Eventlog findet man dann das hier: MSExchange Configuration Core Event
Hinzufügen
0
4440
0
Zwei Firmen, eine Domäne ergibt 554-Transaction failed 554 Mail loop suspected
Hallo zusammen, gleich vorweg "vor" dem Umzug von Exchange 2010 auf Exchange 2016 waren keine Probleme, d.h. ich muss vermutlich noch eine Einstellung vornehmen? (oder
Hinzufügen
0
1746
1
Testumgegung - Migration Exchange 2010 zu 16 zu 19 - Outlook 2010 zu 2013 Verhalten
Hallo zusammen, ich weiß, der Betreff ist absolut besch aber ich habe echt kein Plan, wie ich das anders formulieren sollte. Ziel: Test der Migration
14 Kommentare
0
2041
0
Exchange 2010: zusätzlich berechtigte Postfächer werden mehrfach angezeigtGelöst
Hallo zusammen, wir sind irgendwie ratlos. Was wir haben: Windows 10 Clients (in der mehrzahl) mit Office 2010 (bei denen aktuell das Problem auftritt) Exchange
5 Kommentare
0
1646
0
Dateiserver umziehen auf Failovercluster (SMB)
Hallo zusammen, wir haben schon lange einen HV Cluster. Läuft recht stabil und sind damit zufrieden. Daher die Entscheidung, die Rolle Dateiserver in den Cluster
8 Kommentare
0
2789
0
Nach Servermigration 2012 R2 auf Server 2016 starten Dienste nicht immer
Guten Morgen zusammen, da die Möglichkeit von Inplaceupgrade besteht haben wir diese zuerst in einem Test mit einem Cluster probiert und hat problemlos funktioniert. Danach
3 Kommentare
0
2877
1
Fehlerhafte Anmeldung (Fehler bei der Kerberos-Vorauthentifizierung 0x12) bei EventID 4771
Hallo zusammen, wie es nicht anders sein kann, hat ausgerechnet der Chef als einer der wenigen um nicht zu sagen fast als einziger das Problem,
7 Kommentare
0
9722
0
Manchmal kommt: "Der Pfad ist nicht verfügbar" beim Netzlaufwerk
Hallo zusammen, leider sind wir irgendwie "leicht" =) ratlos Wir haben einen Mitarbeiter mit Windows 7 64bit. Er hat ein Notebook Dell 5540 also relativ
6 Kommentare
0
15282
0
KMS Host auslesen, welche Produkte aktiviert werden können
Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben die IT hier übernommen und wissen, dass hier wohl VolumenLizenzen im Einsatz sind und sich Client bei einem
3 Kommentare
0
29594
1
Drucker migriert von 2008 R2 auf 2012 R2 jedoch mit kleinen Problemen
Hallo zusammen, nun habe ich mal wieder ein kleines Thema. Wir steigen gerade komplett um auf Server 2012 R2 und habe somit die Drucker migriert
Hinzufügen
0
2855
0
Hyper-V Cluster Fehler: 21502
Hallo liebe Gemeinde :D Spaß beiseite wir sind dran gerade unsere Infrastruktur auf Basis Windows Server 2012 R2 Datacenter aufzusetzen, sprich 2x physikalische Hosts als
1 Kommentar
0
4958
2
Abwesenheitsnotiz Weiterleitungsregel mit Ausschluss?
Hallo zusammen, eine Kollegin hatte vor kurzem eine Frage, auf die ich leider noch keine wirkliche Antwort gefunden habe. Wir haben offiziell die Möglichkeit, dass
4 Kommentare
0
4592
0
Addins installieren, mal gehts mal nicht
Hallo zusammen, so für die schammige Beschreibung im Betreff, aber um das zu schilden muss ich etwas mehr erklären und gleich vorweg mit Addins habe
4 Kommentare
0
2077
0
Word 2010: Wörterbuch über GPO verteilenGelöst
Hallo zusammen, wir haben mal wieder ein Problem mit den GPOs und Office. Um was geht es genau? Wir haben sämtlich Einstellung in Office vorgenommen
2 Kommentare
0
8066
0
Office 2013 Vorlagen auf Netzlaufwerk vs. GPOGelöst
Guten Morgen die Damen und Herren, wir haben mal wieder einen Spezialfall und wie kann es anders sein als unser Chef? Echt zum Verzweifeln. Wir
4 Kommentare
0
11170
0
Vorherigen User in der Windows Anmeldemaske
Hallo zusammen, mal vllt. eine doofe Frage (die meisten kennen vllt. das Thema) da wir demnächst eine große Inventur machen und auch an die Rechner
19 Kommentare
0
14527
0
Alternative zum Hyper-V Manager
Hallo liebe Gemeinde, wir sind gerade am Testen, inwiefern ein Hyper-V Cluster für uns spannend werden könnte als Alternative für VMWare. Was haben wir bislange
7 Kommentare
0
7051
1
Andere Darstellung der Druckansicht in gleichem Excel 2010
Guten Morgen zusammen, ich verzweifel noch immer ausgerechnet bei meinem Chef müssen solche Sonderfälle auftreten Folgendes: Beide Chefs haben Windows 7 Prof. 64 bit beide
2 Kommentare
0
3377
0
Kalendereinladung stehen auf einmal Leute als Optional bei Verfügbarkeit?
Hallo Leute, ich habe leider keine Idee für eine bessere Überschrift aber ein echt komisches Ereignis ist hier bei uns (vielleicht gehört das auch so?)
2 Kommentare
0
10865
0
Outlook Anywhere bei SBS 2011
Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon einige Stunden dran wälze das Buch von Microsoft Press (Exchange Server 2010) und habe mir auch sämtliche Tutorials/Anleitungen durchgelesen
7 Kommentare
0
11733
1
VPN, Routing, ISA2006, Portweiterleitung
Hallo Leute ich verzweifel heute echt noch in der Schule hätte ich vllt. etwas besser aufpassen sollen, als es um Netzwerk ging. Und wie immer
1 Kommentar
1
3045
0
Defekten DC (2k3) aus Domäne nehmen
Guten Morgen zusammen, da immer alles zusammen kommen muss und die Nerven so langsam blank liegen und sämtliche Scenarien, die ich gefunden habe entweder nicht
1 Kommentar
0
4148
0
ISA 2006 Proxy sinnvolle Auswertung
Hallo zusammen, wir nutzen den ISA2006 und logge auf einem SQL 2008. Funktioniert wunderbar. Bei uns ist auschließlich geschäftliches Surfen erlaubt! Da ein Verdacht aufkam,
1 Kommentar
0
3345
0
Gruppenrichtlinie nicht verändert im IE?
Hallo zusammen, ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe ist vermutlich nur eine Kleinigkeit aber an der beiß ich mir gerade die Zähne aus oder ich
4 Kommentare
0
3656
0
Auswirkungen von Security Protection?
Hallo zusammen, nach 4 Jahren hats uns jetzt auch einmal erwischt in der Firma natürlich weiss die Kollegin nicht woher und was sie gemacht haben
1 Kommentar
0
3772
0
SBS Exchange 2003 Mailzustellung dauert lange
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung und hoffe ihr wisst um Rat. Um was es geht? Mir ist gestern und heute was aufgefallen.
7 Kommentare
0
5801
1
Ereigniskennung 1925 (Haupt DC) und 13508 (zweiter DC)
Hallo zusammen, vllt. habe ich nu richtigen Bockmist gebaut ich hoffe auf eure Hilfe. Gleich vorweg ich bin kein Profi! Ich würde mich noch im
4 Kommentare
0
7746
0
ISA2006 mit MySQL
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich anscheinend eine Brille brauche oder keine Ahnung. um was es geht: Vorhanden: - ISA2006 auf Server
13 Kommentare
0
3751
0
Mails landen im Entwurf Exchange 2003
Hallo zusammen, um es kurz zu machen, "ab und zu" landen bei einem (es war vor langer langer langer Zeit auch mal bei einem anderen
3 Kommentare
0
5002
0
SLI abschalten oder ists aus?
Hallo zusammen, ich bin seit gestern etwas gefrustet Es geht mir darum, dass ich aktiv mit zwei Monitoren arbeite, aber Filme gerne auf meinem TV
3 Kommentare
0
7484
0
Exchange 2003 Domäne umstellen
Hallo zusammen, unsere Mailadresse wird sich ändern und hier bräuchte ich Hilfe! IST: SBS 2003 mit Exchange 2003 SP2 Per Richtline = SMTP eingetragen von
1 Kommentar
0
3423
0
Mehrfache Sicherung in Windows 7
Hallo zusammen, irgendwie bin ich wohl blind oder ist in der Form so nicht mehr möglich? Bei XP konnte man so oft eine Sicherung einstellen,
1 Kommentar
0
4610
0
Netzwerk-AusfallGelöst
Hallo zusammen, irgendwie bin ich etwas ratlos und mal gespannt ob ich an etwas vllt. nicht gedacht haben könnte. Problem das ich/wir haben: bis dato
23 Kommentare
1
12492
1
Mehrere Fragen zum Profil (Server)
Hallo zusammen, ich bin irgendwie ratlos so langsam aber sicher und es häuft sich gerade alles Mein Thread umfasst 3 Fragen/Themen die aber alle mit
7 Kommentare
0
4924
0
Offline arbeiten vs Domäne
Hallo zusammen, vllt. habe ich die falschen Suchbegriffe genutzt oder ich bin einfach zu doof. Es geht um folgendes: IST: Server - SBS 2003 Clients
7 Kommentare
0
9866
0
Exchange 2003 Mailverkehr sauber darstellen
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrere Seiten durchforstet aber entweder suche ich nach dem falschen oder an der falschen Stelle Logfiles werden definitiv mitgeschrieben.
2 Kommentare
0
2819
0
12 >