Mitglied: biwboy
biwboy
Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zum TAI
Verbleibende Zeit bis Win10 Funktionsupdate installiert wird
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich nachsehen kann, wie viele Tage noch verbleiben bis das Windows10 Funktionsupdate installiert
3 Kommentare
0
1196
0
TeamViewer Eingehende LAN-Verbindung
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu TeamViewer. Genauer gesagt gibt es da in den Optionen den Punkt "Eingehende LAN-Verbindungen". Hier kann man zwischen
3 Kommentare
0
14718
0
Fill In Feld anzeigen und löschen
Ich habe eine Word Vorlage in Word 2007 erstellt in der sich einige Fill In Felder befinden. Diese Felder funktionieren auch alle ganz hervorragen. Leider
2 Kommentare
0
25341
0
Dateitypenzuordnung löschen
Beim Offnen eines Dateiordners mittels Doppelklick öffnet sich automatisch ein Mediaplayer den ich installiert habe. Ich habe mir auch schon die Ordneroptionen für Dateiordner angesehen
Hinzufügen
0
2679
0
Datei nicht gefunden nach schließen einer .xls-DateiGelöst
Das Problem ist folgendes. Wenn ich eine Excel Datei öffne wird sie ganz normal geöffnet. Beim schließen wird allerdings ein Fehler angezeigt dass die Datei
7 Kommentare
0
7870
0
Bilder von externer Quelle per Email versenden
Ein Kunde hat mir eben einen Newsletter mit Bildern weitergeleitet. Er bekommt die Nachricht die Daten liegen auf einem externen Server und können geholt werden.
4 Kommentare
0
4114
0
kein Zugriff auf cgi-bin
Im cgi-bin Ordner liegt eine Datei upload_status.cgi auf die upload_form.html zugreifen muss. Nun bekomme ich den 404 Fehler. Seite wurde nicht gefunden. Und das obwohl
15 Kommentare
0
7714
0
Nothing to be done for install
Versuche gerade unter Suse11.1 das Programm rdesktop zu installieren. .configure passt make klappt auch wenn ich aber uner /usr/bin gehe und den Befehl make install
5 Kommentare
0
4017
0
Büroware Abfragen
Wieder einmal habe ich Probleme mit Büroware. Ich möchte einen Befehl im Formular schreiben in welchem steht: "Wenn" "Dann" schreibe "Sonst" schreibe Bis jetzt bin
Hinzufügen
0
3188
0
Hinweisfenster in Excel TabelleGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einer Zelle einen bestimmten Hinweistext zu hinterlegen, welcher aufgeblendet wird sobald man mit dem Courser darüberfährt
1 Kommentar
0
4891
0
Probleme mit Büroware
Hallo, ich habe wieder mal Probleme beim anpassen eines Büroware-Formulars. Mein Problem äußert sich so, dass vor meinen Positionen immer genau soviel Platz freigelassen wird,
Hinzufügen
0
4497
0
Problem mit Büroware
Hallo, ich habe wieder mal Probleme beim anpassen eines Büroware-Formulars. Mein Problem äußert sich so, dass vor meinen Positionen immer genau soviel Platz freigelassen wird,
3 Kommentare
0
5445
0
Mit Remote-Desktop Desktophintergrund des Terminalserver anzeigenGelöst
Habe mal ne kurze frage. Ist es möglich mit Remote-Desktop den Hintergrund eines Terminalserver anzuzeigen oder ggf. zu ändern? Wenn ja wie funktioniert das? Vorab
3 Kommentare
0
24162
0
BüroWare Formular anpassen
Mein Problem besteht darin dass BüroWare bei einer zweiseitigen oder mehrseitigen Rechnung, den ersten Posten der nächsten Seite mit in den Übertrag rechnet. Bitte euch
7 Kommentare
0
6130
0
Ändern des Standardautors unter Excel
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Excel: Es wird ein falscher Autor und ein falsches Unternehmen angezeigt. Unter Word und allen anderen Office-Anwendungen wird
10 Kommentare
0
4904
0
Probleme in der Mailverteilung mit Outlook
Stehe vor dem Problem dass zwei Konten bei T-Online vorhanden sind und diese im Outlook nicht getrennt werden sondern im selben Postfach landen obwohl zwei
5 Kommentare
0
3407
0
Microsoft Windoes Remote-Desktop konfigurieren
Ich habe mal wieder Fragen, 1. wozu ist msfc.exe /public gut ? 2. Ist es möglich den Remote Desktop so zu konfigurieren dass der Benutzer
10 Kommentare
0
12089
0
Problem mit den Boost Librarys
Beim installieren von licq bekomme ich nach Eingabe von ./configure folgende Fehlermeldung: checking for Boost >= 1.33.1 configure: error: We could not detect the boost
3 Kommentare
0
5250
0
Dateianhänge in PHP
Ich hab ein Forum von phpbb3. Das Problem ist, dass man keine großen Dateien als Datenanhang hochladen kann, da es abbricht. Es funktioniert maximal ca.
4 Kommentare
0
3980
0
Internet mittels Jana-Server für Accounts sperrenGelöstGeschlossen
Hallo, hab ein Problem, möchte (besser gesagt muss) einen Jana-Proxy-Server so konfigurieren dass das Internet im Großen und Ganzen gesperrt ist aber bestimmte Accounts Zugriff
4 Kommentare
0
6299
0