Mitglied: urbaX1
urbaX1
Ich freue mich auf euer Feedback
Test für Fragen
Hallo, für unsere Bewerber würde ich gerne über die Software TCExam neue Fragen in einen bereits bestehenden Test einbauen. Dieser ist veraltet, und nun bin
1 Kommentar
0
3571
0
Windows Server 2008 und Exchange 2010 Lizenzfrage
Hallo, ich glaube das hier ist meine blödeste Verständnisfrage die ich hier jemals gestellt habe. Also folgende Situation wir nehmen einen Server installieren hier Windows
14 Kommentare
0
5064
0
Email Archivierung - Appliance - Erfahrungen
HAllo, ich bin auf der suche nach einer mail archivierung im einsatz ist ein exchange server und round about 75 postfächer die komplett archiviert werden
6 Kommentare
0
5915
0
Ausgehende Mails protokollieren und bestimmte Dateianhänge sperren Exchange 2003
Hallo Kollegen, gibt es eine Möglichkeit beim Exchange Server 2003 ausgehende Mails von Domänenusern zu protokollieren und bestimmte Dateianhängezu sperren?
8 Kommentare
0
6927
0
169. er IP AdresseVerbindung mit VPN möglich, keine Namensauflösung
Hallo, komisch seit gestern haben wir bei der VPN einwahl eine 169 er ip adresse. Wir können uns dann nur mit der IP Adresse Remote
20 Kommentare
2
7415
0
Welches Backup to Disk Storage
Einen schönen guten Morgen allerseits, ich suche für unsere Company eine Backup to Disk Lösung mit Wechselfestplatten Sinn des Ganzen ist, dass mein Boss am
1 Kommentar
0
2768
0
Wie kann ich feststellen, ob zwei DC in einer Domäne auf dem gleichen Stand sind
hallo, im betreff meine frage. bin über jede antwort dankbar danke
6 Kommentare
0
3153
0
Downloadgeschwindigkeit bei Windows Server 2003 Usern beschränkt?
Hallo alle, wie kann ich feststellen, ob bei einer Windows Server 2003 Domäne die Downloadgeschwindigkeit bei Usern begrenzt oder nicht begrenzt ist? was brauch ich
2 Kommentare
1
3184
0
Meetingräume als ROOM kennzeichnen
Hallo, wie kann ich einen AD USER MEETINGROOM als ROOM markieren, damit er im Adressbuch als Raum oder Ressource sichtbar ist
6 Kommentare
0
3257
2
SBS auf EBS
Eine Frage, ist es möglich, eine bestehende SBS Installation in einen EBS zu integrieren. Wir haben einen EBS und möchten den SBS in USA in
4 Kommentare
0
2998
1
welches recht ? Exchange Admin
Hallo, welches recht muss ich setzen, damit ein User die Rechte auf alle postfächer hat. Exchange admin ebenfind das nicht mehr
3 Kommentare
0
4026
0
SBS 2003 - am Limit mit den Lizenzen - was kann passieren
Hallo Freunde, was kann passieren wenn ich einen SBS mit mehr als 75 user betreibe. Täglich stürzt mir schon die store.exe ab
3 Kommentare
0
4492
1
SBS 2003 Umstellung auf Essentials 2008 - Lizenzen
Hallo IT-Freunde, ich hab mal mehrere bescheidene Fragen: - wir verwenden derzeit einen SBS 2003 R2 Server, der mit 75 UserLizenzen das Mass erreicht hat
4 Kommentare
0
4287
0
HP Laserjet 1522 M gleiche IP
HAllo Kollegen, ich habe heute früh einen neuen Drucker (gleiches Modell) in einer Abteilung aufgebaut weil der alte defekt war.(scaneinheit) ich dachte mir beim neuen
4 Kommentare
0
6105
1
Outlook regelmässige Mail
Hallo Kollegen, bitte helft mir. Ich brauche eine Option bzw Lösung für Outlook, wo outlook automatisch eine Mail STÜNDLICH als TESt in meine Inbox schickt.
2 Kommentare
0
5473
0
HP 6930 elitebook Fingerabdrucksensor
Hallo Kollegen, ich habe mir ein HP 6930 Eltiebook zugelegt. Kann mir einer Sagen wie man den Fingerabdrucksensor deaktivert. Das ist so nervig. Jedes mal
2 Kommentare
0
4782
0
mstsc -console nicht mehr möglichGelöst
Hallo Kollegen, seit Anfang letzter Woche kann ich auf unseren Serverf nur noch eine Rdp verbindung mit dem Administrator machen. und eine Verbindung direkt am
1 Kommentar
0
6039
0
keine Mails sollen in das Postfach aber Zugriff muss bestehen bleiben
Hallo Kollegen, wie kann ich einstellen, dass bei einem Postfach das von einen ausgeschiedenen keine Mails mehr kommen Ein User (der noch in der Firma
7 Kommentare
0
3903
0
Otulook Web Access- 440 Login Timeout
Hallo Kollegen, ich weiß das das Thema des Öfteren hier schon angesprochen wurde, aber eigentlich mir nicht weiterhilft für meine Problemlösung. Wir besitzen einen SBS
5 Kommentare
0
8415
0
AutoReconnect Failed - Term Services
Hallo Kollegen, heute früh kam ich erstaunt ins Büro, weil ich gesehen habe das keine Verbindung zum Exchange, DC, Fileserver möglich war. Das war das
Hinzufügen
0
2248
0
Conficker 1. AprilGelöst
Hallo Freunde, wie ihr ja sicherlich schon wisst, soll am 1. April der Conficker seine Spässchen treiben. Wie schützt ihr euch? Bei mir in der
35 Kommentare
0
11085
0
Send As Recht SBS 2003 nicht sichtbar
hallo, ich habe ein problem .Ich möchte unserer neuen HR-Managerin die Rechte von SendAs geben. Leider kann ich unter der Rechtevergabe das Send As nicht
1 Kommentar
0
4558
0
DC löschen - aber wie?
wie kann ich meinen 2. Domain Controller wieder umstellen das er keiner mehr ist!?? Danke
4 Kommentare
0
5557
1
Extended VGA DockingStation
Hallo Freunde, mein Kollege hat ein IBM THinkpad Lenovo t 60 mit, das er mit einer Dockinstation verwendet. Natürlich hat er auch einen 22 Zoll
Hinzufügen
0
2387
0
Office Communication Server 2007
Hallo Kollegen, ich hab ein paar Fragen zu OCS 2007. Hat jemand DokuLinks in Deutsch für mich zum Durchlesen? Bei einer Testinstallation die ich gemacht
Hinzufügen
0
2476
0
Terminal Server - Internet Explorer Cache für User begrenzen
Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich, den Cache jedes Users am Terminalserver für den IE zu begrenzen? Danke für eure Antworten!!!!
Hinzufügen
0
5711
0
User ca. jede Stunde disconnected - Restart von Microsoft Exchange Information Store hilft nur kurz
Hallo Freunde, eine Frage: Bei mir in der Firma wird ein SBS Server betrieben wo ca. 50 Exchange Kontos von mir konfiguiert worden sind. Unsere
1 Kommentar
0
3609
0
windows terminal server - nur drei connections
HAllo, habe ein Problem Hab heut unseren neuen WIndows Server 2003 64 bit installiert und auch gleich unseren Lizenzserver hier im Terminal Server License,etc eingetragen.
1 Kommentar
0
2577
0
Windows Server 2003 im Raid installieren
Hallo IT-ler, ich habe hier eine bescheidene Frage, ich muss morgen als Vertretung bei mir in der Arbeit einen HP DL 380 G5 mit 2x
2 Kommentare
0
4849
0
Drucker auf dem Server installieren
Hallo, alle. bitte nicht auslachen, mach grad vertretung für einen IT Mitarbeiter. Ein biischen hab ich ahnung. Jetzt muss ich einen Drucker installieren. Ich kann
1 Kommentar
0
2984
0
Outlook Web Access - Login Timeout
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit unserem Exchange Server. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf OWA zugreifen. Es kommt einfach ein loginTimeout 440.
1 Kommentar
0
3419
0
HP DL 380 G4
Hallo Kollegen, ich weiß die Frage ist lächerlich, aber sicher ist sicher. Möchte in meinen GL 380 G4 Server nen zweiten Prozessor einbauen. Muss ich
6 Kommentare
0
4010
0
Microsoft Exchange Information Store
Hallo Freunde der Sonne :-) wir betreiben einen Small Business Server, der mit ca. 50 Clients verwaltet wird. Folgendes Thema: Da ich hier logischerweise der
35 Kommentare
0
8286
0
Exchange Queues-keine Verbindung zum Exchange
Hi ll: Seit kurzem steigt unser Small Business Exchange aus. Alle 3 Tage verbinden sich die Clients nicht mehr. Eine Queue hängt dann mit ca.
7 Kommentare
0
6276
0
net stop wuauserv, auch bei WSUS
Hallo zusammen, wer kann mir diese einfache Frage beantworten. In unserer Firma läuft ein Logon Script in dem auch der lokale Automatic Updates Dienst beendet
2 Kommentare
0
6757
0
Installation Exchange Server 07
Hi Kollegas, ich bin seit einem Monat in der Welt von Windows! Vorher Linux. Nun möchte ich gerne einen Exchange server 2007 aufsetzen. also eigentständig.
1 Kommentar
0
2700
0
User kann nicht an einen Verteiler senden
Hallo Kollegen, wie kann ich einen user pimpen, damit er an unseren Verteiler senden darf. Wir nutzen einen SBS Server. DANke
3 Kommentare
0
4172
0
LCD-Fernseher in der Firma, welches Tool zum Administrieren und Screenen
Hallo Friends, wir bestizen in unserer Firma 4 Monitore, aber erst seit kurzem, auf denen unterschiedliche Präsentationen, Filme, etc. ablaufen werden. Welches tool für die
5 Kommentare
0
4308
0
Exchange auf Small Business Server Ausfall
Hallo Friends, seit ca. einer Woche steigt unser SBS EXchange aus. Das heißt, die User sind mit dem Server nicht mehr verbunden und auch disconnected.->ich
2 Kommentare
0
3361
0
Sony Vaio VGN - Fe31M Installationsproblem
Hi Friends, ich besitze das obengenannte notebook. Bin sehr zufreiden damit möchte aber jetzt eine 2 Partition erstellen und XP installieren. Das Problem ist der
1 Kommentar
0
5683
0
12 >