Mitglied: Bubblelicious
Bubblelicious
Ich freue mich auf euer Feedback
Nvidia Shield 2019 Audio Xbox One Controller!
Servus Nerdgemeinde, ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread hierher gehört aber habe es mal unter Audio gepostet. Ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer
Hinzufügen
0
1906
0
Open Emu PS One Bios!!!
Servus Leute, ich bitte hiermit um ehrlich Kommentare und nicht wieder darum das ich es mir doch wieder kaufen soll oder ähnliches!!! Ich habe vor
3 Kommentare
0
2566
1
Audio Aufnahme über Audio Port!!
Servus Leute, habe eine kleine Frage und zwar, kann ich eine Audio Aufnahme machen mit einem Standartprogramm von Apple (über Audio Port)? Wenn ja, wäre
4 Kommentare
0
2760
0
(macbook) links in java chat kopierenGelöst
Servus leute, ich kann leider nicht mit apfel+c oder apfel+v keine links in den java chat kopieren. geschweige ich kann keine links aus dem java
6 Kommentare
0
3595
0
Dock öffnet sich
Servus Leute, ich habe ein Problem wenn ich z.B.: Angry Birds spiele. Jedes mal wenn ich irgendwie ein Spiel auf meinem Macbook spiele öffnet sich
3 Kommentare
1
5295
0
Macbook TaschenGelöst
Servus Leute, ich suche für mein Macbook Pro 13 Zoll eine Macbooktasche, die ich mit Gummibänder an den Bildschirm einhängen kann. Suche mich schon seit
6 Kommentare
2
2913
0
Fn Tasten nicht mehr aktiv
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop, seit kürzester Zeit funktionieren meine Fn Tasten nicht mehr. Vorher gingen sie noch einwandfrei und
2 Kommentare
0
5868
0
Speedport w700v zeigt kein Netzwerk mehr anGelöst
Frohe Weihnachten ich habe ein mächtiges Problem, ich wollte bei meinem Bruder das Wlan einrichten. Betriebssystem: Windows XP. Der PC hat mir mit der internen
14 Kommentare
1
6616
0
PS3 erkennt Home PC mit Medienserver aber verbindet nicht!Gelöst
Hallo Leute Ich habe meine PS3 mit dem Medienserver aktiviert, er erkennt sofort meinen PC ohne Probleme. Wenn ich jetzt auf den PC klicke im
3 Kommentare
0
9148
0
Toshiba Regza FernbedienungGelöst
Servus Leude, hab mir vor kurzem einen Toshiba Fernseher angeschafft. Hab aber leider keine Fernbedienung bekommen, da der Fernseher ein Ausstellungsstück war und die Fernbedienung
5 Kommentare
0
19483
0
Konvertieren .vob in .aviGelöst
servus leude, ich hab ein schönes problem. mein vadder geht mir so dermaßen aufn geist das es nicht mehr schön ist. er sucht unbedingt ein
4 Kommentare
0
7754
1
Vista installierbar?Gelöst
Servus Leute, mal eine kurze Frage. Würde es sich rentieren Windows Vista auf meinen IBM Laptop mit: 2,00 GHZ Pentium M 1 GB Ram zu
8 Kommentare
0
4707
0
Acer Apire 6920G BD-LaufwerkproblemGelöst
Servus Leute, hab ein Problem mit einem Acer Aspire 6920G BD Laufwerk. Das Laufwerk erkennt DVD und CD aber keine BD. Wenn ich eine BD
4 Kommentare
0
8528
0
HP Pavilion dv9700 Webcam ProblemGelöst
Servus Leute, ich hab eine Problem mit einem HP Pavilion dv9700 Notebook, ein Webcam Problem. Das Notebook stammt aus den USA. Es wurde ein Deutsches
5 Kommentare
0
15172
0
Alice Wlan ProblemGelöst
Servus Leude, ich habe ein Problem mit einem Wlan von dem Provider Alice. Ich selber komme in mein Internet, aber wenn ein Kollege sich mit
2 Kommentare
0
6198
0
Internet GeschwindigkeitsproblemGelöst
Servus Leude, ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet. Habe vor kurzem mein Internet von einer 2000er Leitung auf 6000 umgestellt bekommen. Das Problem
4 Kommentare
0
4184
0
Lenovo IBM Z60t Wlan ProblemGelöst
Servus Leude, ich habe ein Problem mit meinem Wlan. Seit kurzem haben wir ein neues Modem (Fritzbox Fon Wlan 7270). Da ich einen Lenovo IBM
11 Kommentare
0
7180
0