Mitglied: FOrtwein
FOrtwein
Ich freue mich auf euer Feedback
Email senden, wenn Rechner mehr als 30min im Ruhezustand
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, dass eine eMail automatisch versendet wird, sobald sich ein Windows 7-Rechner eine bestimmte Zeit im Leerlauf befindet. Mit der Aufgabenplanung
3 Kommentare
0
1805
0
Jahreskalenderansicht in Outlook 2016
Hallo, wir mussten diese Woche auf Outlook2016 umstellen und hatte auch ein bisschen die Hoffnung, dass es jetzt endlich eine Jahresübersicht gibt, leider wurden wir
5 Kommentare
0
23969
0
Datensicherung mit xcopy bzw. robocopy
Hallo Admins, ich suche eine Möglichkeit den Inhalt der D - Laufwerke als Zuwachssicherung zu sichern. Bisher verwende ich ein Batch-File mit xcopy (Syntax siehe
4 Kommentare
0
10709
0
Suche Switch bzw. Router mit abschaltbaren Port und Überwachung
Hallo Leute, ich suche eine eierlegende NSA-Wollmilchsau für mein Netzwerk! ;-) Ne, jetzt ehrlich, meine Frau hat einen Laden an dem 2 Rechner hängen, die
13 Kommentare
0
10020
1
Bündelung von NetzwerkkabelnGelöst
Hallo Administratoren, ich habe das Problem in unserem Betrieb, dass zwischen dem neuen Büro mit Server und Top-Infrastruktur und dem alten Büro eine sehr lange
23 Kommentare
0
8739
1
Inhalt einer Formel druch Zelleninhalt ersetzen
Hallo, wahrscheinlich ist mein Problem für Excel-Profis kein Problem. Ich möchte ein Teil einer Formel durch den Inhalt einer Zelle in einem anderen Register ersetzen.
3 Kommentare
0
4419
0
Fehler 0xc000012d
Hallo, seit ein paar Tagen, bringt mein Rechner nach ca.6Std Betriebszeit einen Fehler und das Netzwerk ist nicht mehr erreichbar. Wenn ich den Taskmanager öffnen
7 Kommentare
0
14561
0
zweite NetzwerkverbindungGelöst
Hallo, ich habe das Problem, daß ich mich mit meinem Netbook an verschiedene WLan-Netzwerken anhängen muß, die verschieden TCP/IP Eistellungen verwenden und ich diese jedesmal
6 Kommentare
0
4523
0
Outlook Express Dateien komprimieren bzw. bereinigenGelöst
Hallo Leute, ich habe das Probem, daß die Dateien von Outlook Express 6.0 sich aufblähen, wie ein Ballon. Die Dateien sind wie gehabt abgelegt unter
1 Kommentar
0
7132
0
Sortierung eMail-Adressen in Outlook 2003Gelöst
Hallo Leute, ich benutze seit geraumer Zeit Outlook 2003, ich habe alle Kontakte eingefügt und an Outlook angepasst. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich eine
6 Kommentare
0
10734
0
Desktop Sharing übers InternetGelöst
Hallo Leute, ich möchte gerne eine Verbindung zwischen zwei Rechner über´s Internet herstellen. Es soll recht einfach funktionieren, wie z.B. PCVisit, nur halt net so
3 Kommentare
0
5096
0
Keine lokalen Adminrechte
Hallo Leute, das Thema wurde zwar schon ein paar Mal behandelt, hat mir aber alles nix geholfen. Also mein Problem besteht darin, daß der Domainenadmin
2 Kommentare
0
4786
1
WinXP an 2 unterschiedlichen Domains anmelden
Hallo Leute, ich möchte meinen Laptop an zwei unterschiedlichen Domainen anmelden. Leider schmeißt er mir immer die andere raus, wenn ich mich an der einen
6 Kommentare
0
4933
0
Netzwerk einrichten. wie Windows 2003, nur billiger
Hallo Leute, ich bin gerade mir zu überlegen in unserem Haus ein kleines Netzwerk einzurichten. So, ich habe da an einen Windows 2003 Server gedacht,
7 Kommentare
0
5627
0
.tar Archive unter Windows erstellen
Hallo Leute, da wir oft unsere Daten als tar-file an unseren Kunden schicken müssen, suche ich ein Tool zum erstellen von .tar Archiven unter Windows
4 Kommentare
0
55252
0
SnapShot unter AIX / IRIX
Hallo Leute, ich suche ein Tool zum Erzeugen von Snapshots unter IRIX bzw. AIX, ähnlich wie Printkey unter Windows. Da ich nun wirklich kein UNIX-Gott
4 Kommentare
0
6248
0
Windows XP - pfn-list-corrupt
Hallo! Ich bekomme seit kurzem unter WinXP immer wieder einen Absturz (in unregelmäßigen Abständen, mal nach 5 Minuten, mal erst nach einer halben Stunde oder
5 Kommentare
0
79476
0