Mitglied: ede-server
ede-server
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool für Netzlaufwerke (automatisch trennen und verbinden, Profile, Hotkeys)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, was mir die Arbeit mit verschiedenen NASs und Netzlaufwerke ermöglichen soll. Da ich dies auf meinen
2 Kommentare
0
4054
0
Code 19 bei Notebooktastatur nach Setupfehler von VMware
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad. Nach einer fehlgeschlagenen Deinstallation von Vmware Workstation ging kurz darauf die Tastatur auch nicht mehr, Fehlercode 19
1 Kommentar
0
4239
0
Sharepoint Workspace beschleunigen
Hallo, ich setze an mehreren Systemen den Sharepoint Workspace 2010 ein um Dokumente gemeinsam verfügbar zu halten. Jedoch stört mich hierbei die Dauer der Syncronisation,
1 Kommentar
0
3129
0
X61s Crucial SSD mit XP InstallationGelöst
Moin Moin, ich habe heute eine Crucial RealSSD C300 64GB bekommen und in mein x61s eingebaut. Jedoch bekomme ich bei dem XP Setup einen Bluescreen
13 Kommentare
0
6668
0
Outlook, gemeinsame Nutzung von Kontakten etc. - Lösungsvarianten
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Anforderungen meiner E-Mails: gemeinesame Kontakte/Aufgaben und Kalender. Hier habe ich verschiedene Ideen, die
3 Kommentare
0
5273
0
Performance Hyper-V Festplattensystem
Moin Moin, ich habe im Moment meinen Hyper-V gefüllt mit 10 VMs befüllt (2003/XP/2000). Werden nun die Systeme durch den virtuellen Wsus geupdatet, geht die
3 Kommentare
0
5157
1
Sparsame Hardware mit Multimonitorbetrieb
Moin Moin, ich bin auf der Suche nach sparsamerer Hardware für meinen täglich genutzen PC. Derzeit habe ich ein kleines Abit I-N73V verbaut mit 3GB
2 Kommentare
0
2874
0
Server wiederherstellen
Moin Moin, mir ist ein kleiner Server abgeschmiert (inaccessible boot device 0x0000007b) mit Windows 2000 Server. Die Festplatte funktioniert noch, scheint aber bald zu sterben.
8 Kommentare
0
3645
0
Performance Hyper-V
Moin Moin, ich habe einen Srv2008 R2 mit Hyper-V aufgesetzt um mir paar VMs für meine Testumgebung zu basteln. Die Maschine ist nicht die potenste
3 Kommentare
0
7707
0
Vmware mehrere Monitore am Wirt
Moin Moin, vielleicht kennt jemand von euch die Problematik. Ich habe einen PC, der über 3 Monitore verfügt. Ich nutze zur Virtualisierung Virtual PC 2007
4 Kommentare
0
13469
0
Adaptec 2200s langsam
Moin. hab hier einen Rechner der ein Asus P5k ws hat und auf dem PCI-X ein Adaptec 2200s steckt. Da ist denn eine Intel Backplane
3 Kommentare
0
3101
0
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder VergleichbaresGelöst
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung im Bereich IT. Gefallen hab ich an dem FiSi gefunden. Nun die Fragen: Wie sehen die
18 Kommentare
0
9934
0
Office 2000 Installer bei neuem Benutzer öffnet sich jedes malGelöst
Hallo, folgendes Problem habe ich: Meldet sich an einem Computer ein neuer Benutzer an und versucht dann ein Office 2000 Programm zu starten erscheint der
4 Kommentare
0
5961
0
Software für sekundären Desktop auf 2. Monitor
Hallo, folgendes Problem besteht, wie in diesem alten Thread von 2006 der PC-Welt: "Ich suche eine Software zur Erstellung eines sekundären Desktops auf einem sekundären
1 Kommentar
0
5119
0
Hardwarelösung für Fotoarchiv gesuchtGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer optimalen Archivlösung für meine wachsende Fotosammlung und erhoffe mir bei euch sinnvolle Tipps und Anregungen. Es gibt
16 Kommentare
0
7763
0
Kerio Firewall löst eigenes dns namen nicht aufGelöst
Hallo, ich habe die Kerio Firewall in einem Netzwerk, jedoch löst diese nicht den ihren eigenen DNS Namen auf sondern schickt die DNS Anfrage direkt
1 Kommentar
0
5045
0
ISA Anmeldung speichern, SecureNATGelöst
Hallo, ist es möglich einen Client per DHCP zum SecureNAT zumachen (StandardGateway)? Wird dann auch die ID und PW abgefragt? ISt es möglich, dass diese
2 Kommentare
0
4005
0
zwei dörfer verbindenGelöst
Hallo, folgendes Problem stellt sich mir, in einem etwa 5km entfernten Dorf ist nur DSL Light verfügbar und nur schlecht UMTS, in der entfernten Stadt
9 Kommentare
1
5446
0
Festplatten falsch erkannt, Windows daher startet nicht
Moin Moin Leuz, ich stehe vor folgendem Problem: System mit 8 Laufwerken (5 HDDs, 3 LWs) startet sein XP nicht. Die Festplatten funzen auch -
6 Kommentare
1
3963
0
Server 2003 x64 R2 keine Remotesoftware möglich, geringe PerformanceGelöst
Moin, ich habe seit Tagen folgendes Problem: Ich habe einen kleinen Server (Sempron LE-1150, 2 GB, 24/7h hdd) laufen und diesen mit Server 2003 x64
1 Kommentar
0
3628
0
Internetzugang beschränken und abrechnenGelöst
Hallo, folgendes Szenario. Wir stellen bei uns in der Kaserne Internet über LAN und WLAN zur Verfügung, wo sich Kameraden für eine eine monatliche Gebühr
4 Kommentare
0
4907
0
Hercules Wifi-Station nicht gefundenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine PCI WLAN Karte von Hercules eingebaut und wollte nun die dazugehörige Software Wifi-Station V-3.2 installieren. Das Setup läuft durch, aber
3 Kommentare
0
7511
0
smtp relay für mehrere standorte gesucht
Hallöchen, Situtation: Ich habe eine Mailserver (KMS 6 Demo) und suche nun einen passenden smtp server. Das SMTP Relay von T-Online klingt sehr interessant, da
5 Kommentare
0
3947
0
Mainboard gesucht (so775, 2x IDE)
Hallo, ich suche ein Mainboard mit folgenden Kriterien: - unterstützung von Pentium D sowie Quad Q6xxx - DDR2 mit mehr als 2 GB - SATA
3 Kommentare
0
3829
0
SA 5312 an Primergy Backplane
Hallo, ich habe günstig einen HP Smart Array 5312/128 bekommen und wollte diesen nun in meinem PC einbauen. Wenn der Controller startet steht auf dem
Hinzufügen
0
3236
0