Mitglied: Traxtormer
Traxtormer
Ich freue mich auf euer Feedback
Xml per Makro Importieren funktioniert nur bei bestimmten Excel
Hallo, ich möchte ein xml per folgendem Code ins Excel einlesen. Bei Zeile 25 ist aber aufgrund folgendem Fehler Schluss: Laufzeitfehler 5 - Ungültiger Prozeduraufruf
6 Kommentare
0
1900
0
Von Autodesk Inventor 2016 per VBA-Makro (for Applications) Parameter in Excel übertragen (Windows 10 64-bit)
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Google-Suche einfach am Ende angelangt und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe ein CAD-Modell aus Parametern kreiert, welche ich gerne
3 Kommentare
0
5002
0
Excel - Summe einer Formel mit einer enthaltenen Reihe mit Dezimalzahl
Hallo zusammen, es geht um eine Berechnung im Excel, bei der eine Rolle ein Band mit einer gewissen Anzahl an Wicklungen abwickelt. Durch die 3mm
10 Kommentare
0
1776
0
Homepage für innovatives Produkt (mit CAD-Modell eingebettet): Grundlegende EmpfehlungenGelöst
Hallo zusammen, ich muss mich einfach an Euch wenden, da es im Internet einfach so viele unterschiedliche Meinungen gibt, ich "Neuling" bei Webseiten-Programmierung bin: Ich
11 Kommentare
0
1438
0
Zwei Excel (2010)-Instanzen geöffnet: Auch nicht ausgewählte Zellen werden kopiert
Hallo zusammen, ich habe 2 Excel-Fenster geöffnet und möchte einen gewissen Bereich einer Liste kopieren. Sagen wir in dem einen Fenster steht untereinander: Maier Müller
5 Kommentare
0
2302
0
Indirekte Zitierung in Word 2013 (Englische Version)
Hallo zusammen, ich benutze Word 2013 (in der englischen Version!!!!) und im Zuge einer Literaturrecherche möchte ich für meine wissenschaftliche Arbeit gleich Word für die
5 Kommentare
0
4226
0
Empfehlungen für programmierbare Displays (keine Touch-Screens)
Hello, suche für eine Idee für ein Produkt ein (z.B.:LCD)-Display, welches in einem Gehäuse verbaut werden soll. Ich würde mir ein Handflächengrosses vorstellen, welches programmierbar
3 Kommentare
0
5586
0
Progammierbarer Chip für serielle MODBUS-Kommunikation?
Hallo zusammen, ich habe im Zuge meines Studiums Busverbindungen zum Thema einer Facharbeit. Genauer gesagt MODBUS-Systeme. Mich hätte interessiert, ob es auch möglich ist, selbst
Hinzufügen
0
2934
0
COM-Port Übertragungsparameter herausfindenGelöst
Hello Guys, gibt es eine Möglichkeit die Übertragungsparameter einer RS-232 COM-Schnittstelle herauszufinden, und zwar ohne Software bzw. im Betriebsystem nachzusehen? Z.B.: Mit einem programmierten Gerät?
6 Kommentare
0
12689
0
PS-2-Keyboard unter Windows 7 x64 Home Pro wird nicht erkanntGelöst
Hallo, habe ein älteres Keyboard von Logitech (Y-SR34), dass mit PS/2-Anschluss arbeitet. Ich habe mir einen Laptop gekauft und einen PS/2-USB-Adapter gekauft. (Für eine Tastatur)
4 Kommentare
0
9550
0
Ein Batch von Wechseldatenträger soll ein Batch am Festplattenlaufwerk öffnen....Danach das Batch auf Wechseldatenträger schliessen und Stick entfernenGelöst
Hallo Leute, ich will mit einem Batch (eigentlich will ich es später alles auf EXE ändern), dass auf einem USB-Stick läuft, ein Batch/EXE auf der
6 Kommentare
0
7312
0
Bei Abfrage einer Variablen Absturz des BatchsGelöst
Hallo Leute, dieses Batch soll alle Dateien (ohne Ausnahme) von der WinXP-CD in einen lokalen Ordner kopieren. Natürlich soll das Batch nicht einfach blind weiter
4 Kommentare
0
3931
1
Unbekannter Fehler bei Variable in PfadangabeGelöst
Hello nochmal! Hab folgende Probleme: 1.) Bei den unten stehenden String werden 2 neue Variable von einem File (Datas.txt) ausgelesen (die Variablen wurden durch eine
6 Kommentare
0
4084
0
Ein Batch an einer bestimmten Stelle startenGelöst
Hallo! Muss euch nochmal belästigen! Und zwar folgendes Problem: 1.) Ich würde über ein Windows-Autostart batch ein anderes batch-File an einer gewissen Stelle starten. z.B.:
4 Kommentare
0
5055
0
Per Batch Desktop- sowie Explorer-Einstellungen ändernGelöst
Hallo zusammen! Hätte eine Frage: Ich würde gerne per Batch meine Desktop- sowie Explorer-Einstellungen(Theme, Res., Classsic Start Menu, Task bar; Explorer Folder view settings,) ändernund
4 Kommentare
0
11343
0
Bestimmte Zeilen aus Batch auslesen?Gelöst
Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe! Ich möchte aus einem txt-File (C:\*.txt) einen Begriff bzw. ein Wort aus der ersten(!!) Zeile per Batch auslesen
1 Kommentar
0
11352
0