Mitglied: NySoft

NySoft

Ich freue mich auf euer Feedback

Routing auf eine VM direkt auf einem Server

Erstellt am 01.08.2006

guten nabend erstmal, könntest du mir mal das iptables script ( natürlich ohne deine ips ;-) ) zukommen lassen per pm oder so?! mir ...

4

Kommentare

1und1 Debian Minimal - Iptables Forward on VMware-Server 2.0.1 Host-Only , NAT

Erstellt am 04.05.2009

naja ob böses blut nun oder nicht, ich denke hilfreicher für alle die diesen post lesen wäre die lösung aller probleme: die iptables ^^ ...

6

Kommentare

1und1 Debian Minimal - Iptables Forward on VMware-Server 2.0.1 Host-Only , NAT

Erstellt am 04.05.2009

Wladi750 hat auf diesen Post geantwortet da wir ihn drum gebeten hatten. Er hat in einem der vorherigen Themen uns Angeboten auf seine Lösung ...

6

Kommentare

Xen 3.3 initramfs DomU - Mount Error

Erstellt am 03.04.2009

also du meinst ich solle, aus meiner Dom0 den /lib/modules/2.6.24-23-xen in meine DomU ins gleichnamige Verzeichniss kopierenum somit die Modoule auf der DomU zur ...

8

Kommentare

Xen 3.3 initramfs DomU - Mount Error

Erstellt am 03.04.2009

also ich habe mir mal deinen post durch den kopf gehen lassen. da du meintest das es eventuell doch am script liegen könnte, habe ...

8

Kommentare

Xen 3.3 initramfs DomU - Mount Error

Erstellt am 03.04.2009

ich habe ja 2 scripte und beide führen zum erwünschten ergebniss nur dass ich bei einem die DomU config anlegen muss bzw einfach anpassen ...

8

Kommentare

Xen 3.3 initramfs DomU - Mount Error

Erstellt am 03.04.2009

so hmm also ich hab da 2 varianten, da ich mir auch gedacht habe das ich mit nur das file erstelle und es auf ...

8

Kommentare

Windows Server 4XL64 und VMWare Server 2.0

Erstellt am 11.11.2008

Um nochmals hirauf zurückzukommenWir haben dieses Problem immer noch! Wir sind nun einiges weitergekommen und haben viel gelesen und geforscht. Haben die drei IP-Adressen ...

gelöst

6

Kommentare

Merhere Server aber nur eine IP für alle

Erstellt am 28.01.2009

so ich bitte nun die admins des forum den threat zu löschen da es unsinn ist was hier getextet wurde und es nicht mal ...

gelöst

3

Kommentare

Windows Server 4XL64 und VMWare Server 2.0

Erstellt am 11.11.2008

Danke das haben wir geschafft. Nun haben wir das Problem das wir es nicht hinbekommen die IPs auf die verschiedenen VMs zeigen zu lassen. ...

gelöst

6

Kommentare

Windows Server 4XL64 und VMWare Server 2.0

Erstellt am 11.11.2008

Hallo. Wir haben auch einen Windows Server bei 1und1. Unser Server hat eine IP Adresse diese funktinoiert auch wunderbar. Nun haben wir 2 neue ...

gelöst

6

Kommentare

Merhere Server aber nur eine IP für alle

Erstellt am 28.01.2009

BigWumpus: Wir wollen nicht nur im Apache mehrere Domains haben sondern Die Domains auch mit anderen Ports wie z.b. 21,22 etc. auf die jeweilige ...

gelöst

3

Kommentare