Mitglied: goiko123
goiko123
Novell Netware
Windows Server
Lotus Notes
Netzwerk
Abend beim Laden von ACPICMGR.NLMGelöst
Hallo Netware Freaks :-) Wir haben gerade einen Novell 6.5 SP3 Server aufgesetzt mit einer Standardinstallation von den Basiskomponenten. Ziel der Sache ist das Drucksystem
4 Kommentare
0
6075
0
Network Attached Storage (NAS) in einer gemischten Novell-Windows Umgebung
Hallo Novell- und Netzwerkprofis, Wir möchten in unserem gemischten Netzwerk ein Network Attached Storage (NAS) einsetzen. Wir haben zwei Subnetzte. Einmal Novell 6.5 Server mit
4 Kommentare
0
8439
0
Temp per Skript leerenGelöstGeschlossen
Servus allerseits, Ich brauche ein Skript, das das Temp Verzeichnis auf Root nach der Abmeldung vom Benutzer leert. Ich habe schon einen Skript eingesetzt, das
15 Kommentare
0
18240
1
Sicherungs-/RAM-Problem unter NW6.5
Hi all, Ich bin an einem seltsamen Problem gestoßen und kann erstmal nicht ableiten, wo der Grund dafür liegen könnte. Wir haben ein Novell Netware
4 Kommentare
0
5626
0
Novell Client Upgrade über GruppenrichtlinienGelöst
Hallo, Ich habe eine Frage an die Novell Spezialisten oder die Leuten, die schon mal so etwas gemacht hatten. Da ich weiss, dass es so
2 Kommentare
0
6695
1
Problem mit Zeitsynchronisation von Netware-ServerGelöst
Tach nochmal, Da poste ich schon mal meinen zweiten Beitrag für heute hier rein. Also in unserem LAN haben wir zwei Novell Server. Zum einen
9 Kommentare
0
8139
0
Update ADM Files und Erweiterung von Group PoliciesGelöst
Tach allerseits, In unserem LAN haben wir einen Novell Netware 6.5 Server, den ich mit einer ConsoleOne 1.3.6d fernverwalte. Darauf läuft auch Zen. Es klappt
2 Kommentare
0
10722
0
UniqueID erstellenGelöst
Hallo allerseits Wir haben in unserem kleinen LAN ein ungewöhnliches Problem. Nach einer Migration von einem Netware 4.11 auf einem anderen 6.5 Netware Server mit
2 Kommentare
0
5189
0
Laufwerksbuchstabe zuweisenGelöst
Hallo allerseits, Ich habe eine Testumgebung mit einem Novell Netware 6.5 Server und Clientsoftware 4.91 auf w2k-Arbeitsstationen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich
3 Kommentare
0
12555
0
Apache DienstGelöst
Hey Leute, Weiss einer von euch welche Produkte und Module den Apache Web- oder Browserdienst beim Novell Netware 6.5 brauchen? Ich würde ihn gerne runterschmeissen,
2 Kommentare
0
6912
0
Slotermittlung
Hey Leute, Bei der Installation von dem im Untertitel erwähnten Betriebssystem bin ich an einem meiner Meinung nach albernen Problem gestoßen, kann es allerdings nicht
6 Kommentare
0
4796
0
Upgrade von Novell 4.1 auf 6.5 Version übers Netzwerk
Hallo Leute, Da ich im Bereich Netware relativ neu bin und mit Novell speziell noch wenig Erfahrungen gemacht habe, möchte ich euch um Hilfe und
3 Kommentare
0
5092
0
Windows Server 2003
Hi Leute, Ich habe auf einem win 2000 Server das alte Betriebssystem deinstalliert und mit Windows Server 2003 Enterprise ersetzt. Auf der D: Platte sind
1 Kommentar
0
3928
0
Probleme mit Active directory unter Windows Server 2003 Enterprise
Hallo, liebe Leute, Ich habe das PRoblem, dass wenn ich mich an dem jeweiligen Server anmelde und unter meinem Profil Dateien ablege oder Desktopänderungen unternehme:
9 Kommentare
0
6048
0