Mitglied: CresCent
CresCent
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Gute WeiterbildungsmöglichkeitGelöst
Hi, wie oben im Vorwort schon geschrieben suche ich eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit, wenn möglich abends, da ich gerne noch normal arbeiten will. ich hätte
10 Kommentare
0
4186
0
Server 2008 R2 Update auf SP1 fehlerhaft Fatal error c0000034 applying updateGelöst
So, nach dem Update fuhr der Server bis zum Bootscreen hoch und ab hier kam gleich eine schöne Fehlermeldung: - "Fatal error c0000034 applying update"
4 Kommentare
0
6638
0
Problem mit UTAX 3240 Druckern (mehrere Schächte)Gelöst
nochmal hallo ;) so nun gleich zum problem, einige dieser drucker haben mehrere schächte (blanko, geschäftspapier usw) momentan hab ichs so gelöst: standort+nummer vom drucker:
4 Kommentare
0
10165
1
Fehlermeldung Svr 2008 R2 bei Svr 2003 tritt der fehler nicht auf Softwareverteilung über gpoGelöst
in der filiale bekomm ich auf dem srv 2008 r2 (64 bit) folgende meldung: Die Softwareinstallation konnte das Paket STANDARDWW.MSI nicht bereitstellen. Folgender Fehler ist
3 Kommentare
0
6541
0
Download bzw synchronisation von mehreren datein von einer webseiteGelöst
zum problem, leider werden die updates über einen programmclient runtergeladen, was im ersten moment gar kein problem wäre, wenn unsere anbindung an den konzern entsprechend
3 Kommentare
0
3454
0
Textfile in csv file konvertieren, automatischGelöst
huhu, wie im vorwort schon beschrieben. suche ich eine möglichkeit eine txt datei automatisch in eine csv datei umzuwandln, jedoch müsste die csv datei noch
17 Kommentare
0
13135
0
öffentliche ordner inhalt älter wie x tage, inhalt verschieben exchange 2003Gelöst
wir setzen bei uns im unternehmen einen exchange 2003 ein. auf diesem gibt es mehrere öffentliche ordner: - gfi anti spam - spam alle mails
3 Kommentare
0
9040
0
Windows Mobile Geräte VerwaltenGelöst
jetzt stellt sich für mich die Frage, wie kann ich diese am besten verwalten? gibts hierzu "tools" wo ich alle windows mobile geräte sehen kann
4 Kommentare
0
5274
0
ServicePack 3 wird erst installiert nachdem man sich als admin angemeldet hat WSUSGelöst
zum problem, es werden alle updates fehlerfrei verteilt und auch installiert, nur beim servicepack 3 macht dieser richtig probleme den servicepack 3 (client xp pro)
10 Kommentare
0
4137
1
Servergespeicherte Profile an mehreren Standorten und Frage was spricht dafür und dagegenGelöst
Hallo, wie im Vorwort geschrieben, würde ich gerne von lokalen auf servergespeicherte profile wechseln. zum derzeitigen konstrukt: win srv 2003 domain (mit win 2003 /r2
6 Kommentare
0
10116
1
Globale adressliste exchange 2003 exportieren html oder csvGelöst
daher bin ich jetzt auf der suche, nach einem tool mit welchem ich die globale adressliste vom ad in mein intranet bringen kann intranet wurde
2 Kommentare
0
6640
0
Video DVD s auf Home Server kopierenGelöst
jetzt ist meine frage, wie bekomm ich meine dvd sammlung ohne bzw mit sehr sehr wenig qualitätsverlust auf den homeserver, sodass ich diese von dort
5 Kommentare
0
10692
0
Internet Zugriff einschränken für bestimmte user bzw pc sGelöst
zum problem. bei uns in der werkstatt wird ziemlich wild im internet gesurft, was nicht sein soll/darf. jetzt würden wir gerne die benutzer oder auch
11 Kommentare
0
36131
0
Kennwortrichtlinie für Bestimmte OU sGelöst
jetzt gehts los. ich würde gerne eine gpo anlegen, welche auf bestimmte ou's greift, da es mehrere ou's gibt wo servicebenutzer liegen, welche nicht angefasst
9 Kommentare
0
20028
1
MCITP Server AdministratorGelöst
jetzt zum wirklichen thema, ich will mich endlich mal richtig weiterbilden um auch mein gehalt und mein wissen aufzubessern. deshalb würde mich der MCITP Server
6 Kommentare
1
12040
0
Citrix User nach 30 Minuten inaktivität automatisch abmelden (rauswerfen)Gelöst
einen wunderschönen freitag nachmittag wünsch ich euch, und jetzt zum problem, meine user melden sich nie von unserem terminalserver (citrix) ab. nach einer einem tag
4 Kommentare
0
27183
0
Windows Home Server - Lichter, Rollos usw steuernGelöst
jetzt zu meiner richtigen frage: kennte jemande eine software oder oder ein produkt mit der ich rollos, lichter usw über einen pc, in diesem fall,
9 Kommentare
0
11267
0
OWA via Subdomain aufrufenGelöst
guten morgen, wir haben eine normale domain welche unter einer fixen ip adresse immer erreichbar ist. jetzt haben wir fürs owa unseres exchangeserver eine subdomain
7 Kommentare
0
12902
0
WSUS Updates Mittels GPO verteilen, fehler bei FilialserverGelöst
Haben einen Wsus Server welche die Windows Updates verteilt bei den Clients funktioniert dies Wunderbar nur die Filialserver "zicken" rum und übernehmen die GPO nicht
7 Kommentare
0
10325
0
AD bereinigen überflüssige computer entfernenGelöst
Hallo, also gleich zu meinem kleinen problem, bin neu in einer firma und es gibt noch einige altlasten im AD, jetzt würd ich nach einem
3 Kommentare
0
10526
1