Mitglied: pt-tech
pt-tech
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailingliste über PHP ?GelöstGeschlossen
Hi allerseits, ich wollte eine Mailingliste erstellen, und zwar in der Form, dass man an listedomain.de schreiben kann, und alle Mitglieder diese bekommen. Dazu steht
4 Kommentare
0
4610
0
Mailserver auf lokalem Rechner, der nicht immer online ist ?Gelöst
Hi allerseits, ich weiß, die Frage klingt erstmal doof, aber was wäre der Effekt, wenn ich auf meinem Rechner einen Mailserver einrichten würde. Dieser wäre
8 Kommentare
0
4934
1
Variable aus radio buttons für SQL Select AbfrageGelöstGeschlossen
Hallo allerseits, ich bin dabei ein script zu programmieren, welches eine Datenbank abfragt. Dabei soll auswählbar sein, was angezeigt werden soll. Das ist im moment
5 Kommentare
0
9065
0
Powerpoint 2007 durckt Buchstabe der bewegten Schrift übereinanderGelöst
Hi, mein Problem ist, dass Powerpoint 2007 bei den Präsentationen auf jedem Drucker die Buchstaben von bewegter Schrift teilweise übereinander druckt. Das komische ist, dass
4 Kommentare
0
7065
0
Ubuntu 9.04 (Jaunty Jackalope) Beta
Endlich eine voll unterstützte, fertige Ubuntu Netbook Remix Version. Hier die Englische Beta Download Seite
2 Kommentare
0
11113
0
Alle Netzwerkrechner auf ein bestimmtes Update prüfenGelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem. Und zwar suche ich ein Tool, mit welchem ich alle Rechner hier im Netzwerk auf ein bestimmtes Windows Update
10 Kommentare
0
8855
0