Mitglied: ch-beste
ch-beste
Ich freue mich auf euer Feedback
NAS Zugriff mit Vista durch neue FW behoben !
Hallo, das bekannte Zugriffsproblem auf die NAS Platten (LanServer, Evertechsind sowieso alle die gleichen) wird mit LAN-BASIC46 und Bootloader 70 behoben. Ich habe dieses FW
21 Kommentare
0
10564
0
Ein Client mit eigenem Netz
Hallo, habe eine W3k Domäne mit 4 XP Clients im Netz. Die komplette Domäne hängt an einem 3Com Superstack 3300. Internetzugang wird über einen Zyxel
1 Kommentar
0
3285
0
Mauszeiger vergrößern ( regkey )
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit den Mauszeiger über die festeingestellen Schemengrößen hinaus zu vergrößern. In der Registry habe ich zwar die Einstellungen zu den
Hinzufügen
0
5362
0
Kein Zugriff auf Druckmanager "Access Denied"
Hallo, ich habe ein Problem mit Druckerzugriffen. Ich versuche es zu erklären: User bekommen per GPO auf allen Clients "Userrechte". Per Logonscript werden entsprechend Netzwerk-Drucker
2 Kommentare
0
4974
0
PPTP VPN Verbindung auf VPN Server hinter D-Link 824vup(plus) bricht mit FM 721 ab
Hallo, Zuhause DSL am Zyxel-Router, eingehend Port 1723 und GRE/0 (heisst so bei Zyxel) und ausgehend ALL UDP / TCP. Verbindung über DSL ins Internet,
2 Kommentare
0
10667
0
DNS Weiterleitung nur auf "www" (W2K Server)
Hallo, habe mir selber durch astreine Planung und gute vorherige Überlegung ein kleines Problem gebaut :-) Windows2000 Server als DC, mit DNS und DHCP. Die
3 Kommentare
0
4769
0
IP Adressen der Stammhinweise "unknown"
Hallo, habe bei der Suche eines anderen Problems meines Netzwerkes festgestellt, das die IP-Adressen der Stammhinweise in der DNS Konsole alle auf "unknown" stehen. Wenn
1 Kommentar
0
5310
0
W3K Server, DNS Weiterleitung über DSL. Internet am Client sehr langsam
Hallo, ich habe ein AD mit Windows 2003 Server als DC, DHCP und DNS aufgebaut. Server IP : 192.168.0.2 DHCP Range : 192.168.0.100 ? 192.168.0.130
10 Kommentare
0
13621
0