Mitglied: kuhnikuehnast
kuhnikuehnast
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2016 per IMAP- einzelne Mails werden nicht synchronisiert
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem und bin langsam am Verzweifeln: Einzelne E-Mails werden bei mir von Outlook zum IMAP Postfach nicht synchronisiert. Ich
7 Kommentare
0
5796
0
Sapphire HD7870- Anschluss eines TV über HDMI funktioniert nicht
Hi! Ich bin langsam echt am Verzweifeln! Folgendes Szenario, das ich anschließen möchte: - 1. Monitor (2560 x 1440) über Mini-Dp - 2. Monitor (1024
1 Kommentar
0
1512
0
Outlook 2013: Mails werden trotz Einstellung standardmäßig nicht vom Standardkonto gesandt
Ich habe ein Problem: Habe ein pop3- Konto, das ich als Standardkonto definiert habe. Zusätzlich habe ich ein IMAP Konto. Als Standardordner der geöffnet ist
5 Kommentare
0
4383
0
Bei Systemstart kein Aero Design und Nachricht- Es konnte keine Verbindung zu dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden
Hi! Ich habe ein Problem: Plötzlich nach dem Systemstart bekomme ich die Fehlermeldung in einer Sprechblase rechts unten: "Es konnte keine Verbindung zu dem Benachrichtigungsdienst
Hinzufügen
0
4926
0
HotPlug SATA Platte sicher entfernen - Fehlermeldung - Das Gerät kann nicht beendet werden, da ein Neustart notwendig ist
Hi! Ich hab ein Problem: habe ein HotPlug- Einschub und den auch als solchen im Bios deklariert. Wenn ich eine Platte im laufenden Betrieb einstecke,
Hinzufügen
0
3813
0
Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen
Hi! Ich finde im Menü rechts unten "Geräte sicher entfernen" dummerweise auch mein Hardwareraid. Eigentlich möchte ich diese Option nicht da drin haben, drückt man
17 Kommentare
0
6181
0
Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben
Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Sound über 2 Geräte gleichzeitig ausgeben zu können: - über den Monitor (Displayport der Grafikkarte)
13 Kommentare
0
39677
0
Hot Plug Festplatte sicher entfernen (vgl. USB-Geräte)
Hi! Ich besitze seit kurzem ein Hot Swap Laufwerksschacht bei dem man einfach die Platten reinschieben kann. Allerdings kann ich die Platten im System irgendwie
9 Kommentare
0
5721
0
Outlook Exchange- Gesendete Mails werden bei eingebundenem IMAP Postfach nicht gespeichert
Hi! Ich habe ein Problem: Bin gerade dabei Office 365 auszuprobieren. Habe mir dazu eine E-Mail Adresse angelegt. In das Postfach hab ich ein IMAP
2 Kommentare
0
4797
0
Suche Outlook Exchange Server, mit dem ich mein Microsoft Outlook auch von unterwegs aus dem Internet nutzen kann
Hi! Ich bin auf der Suche nach folgender Lösunge: Ich habe mir Outlook zu Hause eingerichtet mit IMAP Abfrage, bestimmten Plugins (gsyncit zum Abgleich mit
6 Kommentare
0
5997
0
Windows Vista- Gibt es ein Windows logfile o.ä. und ist es möglich, dieses nachträglich auszulesen?
Hallo, ist es möglich, im Nachhinein festzustellen, wann ein Pc an war, bzw evtl. sogar, was damit gemacht wurde? Klar, es gibt in Firefox die
3 Kommentare
0
6269
1
Mit unterschiedlichen Absenderadressen von IMAP- Sammelkonto antworten
Hi! Ich habe ein Problem: Bedingt durch 2 Rechner (Desktop Pc+Notebook für unterwegs) bin ich das ständige synchronisieren von meinen Pop3 Postfächern (Mail geschäftlich, Mail
6 Kommentare
0
7095
0
Firefox Lesezeichen synchronisieren und online abrufbar machen- Alternative zu Foxmarks bzw Xmarks
Hi! Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! Den wirklich praktische und eig. von mir geliebte Dienst Xmarks wird es leider ab dem 10
8 Kommentare
0
14568
0
Outlook 2010 Konten sichern und wiederherstellen
Hallo, ich habe ein großes Problem: Dummerweise hat mein Virenscanner ein Virus in der Datei explorer.exe festgestellt, woraufhin er natürlich diese Datei sofort gelöscht hat
1 Kommentar
0
11718
0
Audioausgänge per Batch ein- oder ausschalten bzw. rechts und links tauschen
Hi! Ich habe folgendes Problem: Zum einen besitze ich eine Hifi-Anlage, zum anderen Pc Lautsprecher. Wenn ich jetzt normal am Pc arbeite muss ich aber
1 Kommentar
0
5815
0
Batch- Server nach Kontrolle (Ip und spez. Progr.) runterfahren
Hi! Ich poste mal hier den Quellcode Evtl. ist manches etwas umständlich und hätte auch einfacher gelöst werden können Vielleicht werden aber auch noch Fehler
Hinzufügen
0
3197
0
Batch- Gleichzeitige Ausgabe eines echos und speichern in DateiGelöst
Hi! So weit bin ich bis jetzt: echo Datum gespeichert %CD%/log/%date%- Logfile Server.txt Allerdings bekomm ich das nie in der "Batchbox" angezeigt. Es wird immer
5 Kommentare
0
6660
0
Batch- Globale Variable (gesetzt mit setx) in einer Batch mehrmals abrufenGelöst
Hi! Ich habe ein Problem: Ich bin gerade dabei eine Batch zu schreibe. Ziel ist es, dass die Batch den Pc herunterfährt, wenn kein Programm
10 Kommentare
0
20358
0
Automatisches Synconisieren einer Festplatte beim Einstecken (Hotplug)
Hi! Hier mein Problem: Ich habe einen kleinen Server mit einer 1,5TB Raid 1 Platte drin. Zur Sicherheit soll wöchentlich ein Backup gefahren werden. Dazu
5 Kommentare
0
8740
0
Netzwerk mit Windows Server 2003 R2 und Windows Xp einrichten- Benutzerrichtlinien, Benutzerkonten,... Fragen dazu!
Hallo, ich habe ein kleines Problem, mit dem ich mich seit einigen Wochen herumschlage: Es geht darum, dass ich für unsere Fachschaft ein Serversystem installieren
2 Kommentare
0
4940
1
Server beim Pc Start mit hochfahren
Hi! Ich möchte folgendes realisieren: 1. Pc anschalten 2. Pc sendet WOL-Ping an den Server und wartet auf Antwort, bzw. "schaut" ob der Server an
9 Kommentare
0
4110
1