Mitglied: waro
waro
Win XP prof (und auch Linux); Bildbearbeitung; Foto
PC friert beim FTP-Upload ein
Hallo, neuerdings kann ich keine Daten mehr zum Server des IP vollständig hochladen. Habe es mit Dreamweaver, FileZille und WS-Ftp versucht. Nach kurzer Zeit friert
1 Kommentar
0
4441
0
PC schaltet nach einigen Minuten ab
Hallo in die Runde, in den Artikeln fand ich keine Lösung. BS: Win XP; keine neue Hardware installiert; Stromversorgung, Netzteil und Speicher habe ich überprüft
5 Kommentare
0
5744
0
Dienst "Apache" editieren
Unter Win XP habe ich Apache als XAMPP1.4.14 installiert. Apache läßt sich aber nicht starten ( die anderen Bestandteile sind ok). Bei den Diensten fand
4 Kommentare
0
5351
0
gesperrte Festplatten
Wenn ich mit True Image ein Backup erzeugen will, bekomme ich die Meldung, die MMC oder andere Anwendungen sperren meine Platten. Wer kann mir sagen,
Hinzufügen
0
5042
0
Password im lokalen Netzwerk
Hallo, meine PCs liegen hinter einem Hardwarerouter. Das BS ist XP Pro. Kann ich auch einen Weg finden, um ohne Name/Password auf die PC zuzugreifen?
12 Kommentare
0
5552
0
Script konfigurieren
Für die Verwendung in einer Webgalerie habe ich ein Script geladen, habe aber noch nie eins konfiguriert. Wo muss ich im folgenden Code eintragen, dass
2 Kommentare
0
4346
0
Standardmonitor
Über einen Umschalter kann ich meinem Monitor(digital) bei Bedarf einen 2. Monitor(analog) zuschalten. Sobald ich ihn zuschalten will, muß ich aber zuerst in der Systemsteuerung
Hinzufügen
0
4448
0
Windows XP
Kann ich bzw. wie kann ich Windows XP neu aufsetzen, ohne dass die Verknüpfungen zu den Programmen verloren gehen? (evtl. auch Quellen, in denen ich
8 Kommentare
0
9407
0
Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt
Seit einiger Zeit wird unter XP keine NW-Verbindung in der Systemsteuerung angezeigt. Der NW-Assistent lässt sich nicht aufrufen. Der Internetzugang funtioniert aber, das LAN nicht.
1 Kommentar
0
10043
1