Mitglied: frankball
frankball
Ich freue mich auf euer Feedback
Update Problem (KB5004237)
2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5004237) Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch
5 Kommentare
0
9525
0
Broadcom NetLink (TM) Gigabit EthernetGelöst
Habe die o.g Netzwerkkarte, Rechner ist ein älterer Dell XPS8100. Beim booten von Linux über USB Drive habe ich 1GB Verbindung, unter Windows 10 (aktuell
6 Kommentare
0
3218
0
Programme vor Deinstallation schützen ?Gelöst
Hallo an alle Wir haben mittlerweile 40 Notebooks im Einsatz, Diese sind lediglich als Terminals für unsere Xen-Desktops im Einsatz und bringen praktisch keine andere
29 Kommentare
0
8184
0
Win AD - ist die Liste der Rechner, die sich anmelden dürfen, beschränkbar ?
Folgendes Szenario : Wir haben eine funktionierendes Netzwerk, alles unter Windows. Aber : Was ist, wenn jemand in unserem Gebäude sein eigenes Notebook an eine
7 Kommentare
0
3207
1
Windows 7 Ulimate - Command nach Anmeldung öffnen und GUI manuell starten ?Gelöst
habe hier 64Bit Windows 7 Ulimate im Einsatz in einer Domäne Folgendes würde ich gerne machen Wenn sich der Administrator (ich) anmeldet, soll nur eine
2 Kommentare
0
5627
1
Einen Prozess auf allen Rechner einer Domäne findenGelöst
In unserer Domäne (Windows) mit XP - Clients kommt es immer mal wieder vor, dass für Nicht - Microsoft - Software Updates eingespielt werden muss,
8 Kommentare
0
4048
0
Teamviewer im Netzwerk verhindern ?Gelöst
Gibt es eine Möglichkeit, im Netzwerk die Ausführung von Teamviewer / Netviewer zu verhindern ? Egal, ob per Tool, Group policy oder sonstwie ?
9 Kommentare
0
26367
0
Win XP SP2 Taskplaner Fehlercode 0x80070071Gelöst
Der Rechner ist Mitglied einer Domäne. Wenn ich einen neuen Task erstelle, kommt zum Abschluss folgende Fehlermeldung : "Der neue Task wurde erstellt, aber er
1 Kommentar
1
5330
0