Mitglied: Thyara
Thyara
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigegebene Exchange-Kontakte im Mac Adressbuch anzeigen
Hallo, ich habe die Aufgabe, freigegeben Exchange-Kontakte im Mac-Adressbuch darzustellen. Leider zeigt er mir nur die Kontakte des Exchange-Accounts nicht aber die freigegebenen an. Wer
1 Kommentar
0
15530
0
VMWare Workstation 7 startet nur eine VirtualMachineGelöst
Worauf mir VMWare sagt: "Only one "Virtual Windows XP" virtual machine can run on a system. Virtual machine will now power off.". Kann ich mit
4 Kommentare
0
7047
0
Standard für Dateiformat .lnk wieder herstellen...Gelöst
Ich habe versehentlich in Windows 7 dem Dateianhang *.lnk ein Programm zugewiesen. Nun haben alle Links im Startmenü und auf der Taskleiste das Symbol dieses
Hinzufügen
1
6508
0
Router konfiguration oder RemotedesktopGelöst
Hallo, wir sind im besitz einer festen IP-Adresse, diese wird per NAT und Portfreigabe auf einen Remoteserver weiter geleitet. Nun kommt es aber vor das
3 Kommentare
0
5354
0
Zugang für PHP an MSSQL Datenbank konfigurierenGelöst
Wir haben einen Server mit fester IP. Von aussen soll eine PHP-Seite auf unsere Datenbank MSSQL-Datenbank zugreifen. Leider kommt dieser nicht in die Datenbank rein.
7 Kommentare
0
8533
0
Accessanwendung läuft auf Terminalserver und stürzt regelmäßig abGelöst
Hallo, ich habe das Problem, das wir eine Accessanwendung über einen Terminalserver (Windows 2000 Server) laufen lassen. Nun geschieht es aber regelmäßig, dass das Programm
1 Kommentar
0
5180
0