Mitglied: leon-d
leon-d
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte nicht initialisiert trotz RAID 5?Gelöst
Hi, ich habe ein RAID 5 mit 4 Festplatten. Eine ist davon nun ausgefallen. Ich dachte eigentlich, dass das System ganz normal weiterläuft. Trotzdem ist
4 Kommentare
0
8290
0
WDS - Betriebssysteme? Software? Funktionsweise?
1. Ich habe gelesen, dass es möglich sei, Windows XP, Vista und 7, außerdem Server 2003 und 2008 zu imagen. 2. Kann ich Linux auch
2 Kommentare
0
4259
1
Wo Hyper-V Vollversion herunterladen?
Ich habe eben Windows Server 2008 Std x64 installiert und habe nur die Vorabversion von Hyper-V. Die Vollversion ist ja nun erschienen und ich möchte
2 Kommentare
0
2926
0
Programm bei Logeintrag ausführen
Hallo, ich benötige ein Programm, dass eine Logdatei überwacht. Wenn nun eine Zeile in die Logdatei geschrieben wird, die bestimmte Wörter enthält, soll ein zweites
5 Kommentare
0
2872
0
NIC in Windows Server vertauscht.
Hallo, meistens, wenn nicht sogar immer, sind die NICs vertauscht, wenn ich einen HP oder Lenovo Server installieren. Auf der Serverrückseite ist NIC1 und NIC2
4 Kommentare
0
3149
1
Bei Festplattenausfall benachrichtigen?
Hallo, gibt es ein kostenloses Programm, dass mich per E-Mail benachrichtigt, wenn auf meinem Windows 2003 Server eine Festplatte ausfällt? 4Platten, HW-Raid5+HotSpare Danke -ld
4 Kommentare
0
4467
0
Verschiedene Sendeconnectoren abhängig von der Absenderadresse in Exchange 2007Gelöst
Hallo, ich habe drei öffentliche Ordner mit verschiedenen Absenderadressen: ordner1domain1.de ordner2domain2.de ordner3domain3.de Und ich habe drei dazugehörige Sendeconnectoren, der E-Mails an die Server mail.domain1.de oder
4 Kommentare
0
7115
1